Age of Conan Gilde (Vorstellung)

Stromsky

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gildenvorstellung Guardians of Time (Age of Conan)

Servertyp: PvP-Server
Spieltyp: PvP wie auch PvE
Gegründet: 12.01.2008
Bewerbungsbedingungen:
-Teamspeak
-Funktionierendes Headset
-KEIN Mindestalter(geistige Reife wird erwartet!)
-Aktive nutzung eines der beiden Messenger: ICQ oder Xfire

Bei genaueren Informationen einfach bei einem der Leader melden, bei Bewerbungen:

ICQ: 163809331
Skype: Stromsky
Xfire: Stromsky
oder einfach auf http://www.aoc-got.de.tc bewerben!


Bei einer Aufnahme gibt es erst eine Anwärterzeit in der man sich beweisen muss bis man ein vollständiges Mitglied von Guardians of Time wird.

Gildenhomepage: http://www.aoc-got.de.tc
Direkt zum Portal: http://www.got-page.de.tc/

Guardians of Time wird als oberste Instanz einen 3-Köpfigen Rat bilden. Außerdem weitere Verteilungen wie z.B. Raidleader, Warlord(PvP, kriegsführung etc.), Klassenleiter etc. mit der Zeit dazu kommen.

Die Gilde besteht größtenteils aus Mitgliedern des alten Guardians of Time Multigaming-Clans die sich untereinander teilweise schon sehr lange kennen. Bei uns steht Teamwork an erster Stelle! Uns ist es wichtig das die Gildenmitglieder sich untereinander aushelfen, das heißt nehmen UND geben, wer nur in die Gilde kommt um sich Vorteile zu schaffen ist hier fehl am Platz und wird nicht lange verweilen!

Alle Mitglieder haben einen ICQ oder Xfire Account und sind aktiv im Teamspeak – also ist immer jemand erreichbar.

Wir bieten eine Gildenleitung die sich schon sehr lange (teilweise in RL) kennt, gut zusammenarbeitet und sich um die Gilde kümmert. Den Gildenrat bilden zunächst Stromsky, Creator und nick. Änderungen können im laufe der Zeit natürlich erfolgen. Wir bieten eine Homepage mit Forum und einen Teamspeak Server.

Wir hoffen das ihr euch in kürze bei uns meldet!

Die -GoT- Leader
 
Zurück