Age of Conan: Digitale Brust-OP

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Digitale Brust-OP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Digitale Brust-OP
 
P

PallaZ

Guest
extrem dramatisiert
in dem offiziellen forum hat 1 user n posting gemacht, wo er überspitzt dargelegt hat, dass er seinen acc kündigen wird

so wie der autor hier die news hinstellt klingt das eher nach ner revolte
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
SKANDAL, und da regt man sich über Konami auf. :D

Boykott, mehr ist nicht zu sagen. ;)
 
B

Bill G4tes

Guest
Die haben ehrlich gesagt einen gewaltigen Sockenschuss...und das ( wahrscheinlich ) alles nur damit sich die Amis nicht angegriffen fühlen.

Hier der Link zum offiziellen Forum bzw. Thread:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=29089

Früher, als alles noch besser war, konnte man den Char noch nach eigenem Geschmack proportionieren...
 

Khaanara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mir vorstelle, das ich mir einen stereoidgefüllten Muskelmann als Barbar kreire und ich dann beim nächsten einloggen einen Leichtathleten hätte, dann kann ich mir vorstellen, das der Spieler über zwanghaft verkleinerte Oberweite auch motzen tut :)

Stellt Euch mal vor, Euer WoW-Zwerg wäre auf einmal 1.80 m , gepatcht um kleinwüchsige Menschen nicht zu diskriminieren :)
 

ohrid2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2002
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
ist davon auch die deutsche version betroffen ?

ich mach mir ja nichts aus den brüsten
aber wenn ich bedenke das wir schon mit geschnittenen tatsachen und trotzdem vollen verkaufspreis belohnt werden
wäre das schon echt langsam ziemlic her beschiss am kunden

vor allem weil die uk version ja der deutschen in nichts nachsteht

ein patsch der die cuts der deutschen wegmacht wäre sogesehen dann auch angebracht
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
@ohrid2000:
Das genaue Gegenteil ist der Fall, unsere Version beinhaltet nackte Brüste. Frag mal die Amis ;)

Und was hat es mit "Beschiss" zu tun, wenn sich die Hersteller an die lokalen Gesetze und den Jugendschutz halten? Spiele werden selbstverständlich für die verschiedenen Regionen und Länder angepasst, ist doch logisch. Darum dürfen die US-Versionen superbrutal sein, aber keine nackten Tatsachen zeigen, und umgekehrt.

Wenn die Hersteller könnten, wäre es ja auch für sie einfacher eine Version für die ganze Welt zu programmieren, aber das geht in der Praxis halt nicht.


Pitlobster
 

Scift

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
OOOOOhhh NEIN...was haben sie getan?...alleine der Einfluss dieser Änderung auf die Spielmechanik! Was ist mit der Ablenkfunktion männlicher Chars...dahin!?! Ich kann den Spieler verstehen...seine beste (und wahrscheinlich einzige freundin...in der Realität hätte er wahrscheinlich keine Chance) verliert all ihre Reize.... ;D;D;D;D (Vorsicht Ironie!)

Was ein Schwachsinn, sah doch vorher wie Airbags aus. Für mich nicht mal ne News wert.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
jetzt kann man doch wunderbar nen neuen shop einführen udn gegen geld die brüste wieder aufpumpen lassen :-D wäre n gutes statussymbol unter spielern...für männer gibs dann ne penisverlängerung, die man unter der hose wie ne gurke sieht :-D

krank...sachen gibs ;-)
 
Oben Unten