• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Age of Conan: Der Producer über die Server-Zusammenlegung und Verbesserungen

War Age of Conan (nach anfänglichen Erfolgen, unmittelbar nach Verkaufsstart) damals nicht ein ziemlicher Flop? Soweit ich weiß, hat man die ursprünglich geplante Konsolenfassung sogar abgeblasen, nachdem bereits die PC-Version nicht mehr so lief. Wundere mich daher, dass der Titel überhaupt noch gespielt wird.

Eine kleine aber unbeugsame Schar von Spieler widersetzt sich dem blizzardschen Imperium der Welt..... of Warcraft :)

Die PC-Version (die angekündigte Konsolenversion konnte ich ja nicht spielen, weil diese nie erschien) wimmelte ursprünglich voller Bugs. Hatte damals nur Abstürze, deshalb habe ich es schnell aufgegeben. Ob die vielen Patches, die dann nachgeschossen wurde, noch was brachten, kann ich nicht sagen. Hab' Age of Conan, wie gesagt, nur kurz angespielt. Das Spiel hatte eigentlich reichlich Potential. Schade, dass es in der Anfangszeit technisch so unausgereift war.

Mittlerweile läuft es glaub recht stabil. Das Kampfsystem war interessant.

Hatte es damals auch am Anfang gezockt,hatte mir immer ne Menge Spass gemacht aber seit FTP ist da irgendwie die Luft raus^^

Zurück