Age of Conan: Der Hardware-Hunger des Barbaren

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Der Hardware-Hunger des Barbaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Der Hardware-Hunger des Barbaren
 
lol 30 GB... meine festplatten sind alle voll das wird ein problem^^

das andere is kein problem das hab ich alles doppelt so gut.
 
Ihr dürft nicht vergessen, Ihr habt es hier mit Conan zu tun. So ein Barbar stellt eben ganz andere Ansprüche. ;)
 
Ich will mir gar nicht die Installationszeit bei 30GB vorstellen. Am besten sie packen zum Spiel gleich eine Festplatte dazu
 
Ich bins gewohnt. Im Audiobereich gbt es Instrumente die bis zu 120 GB gross sind. Da werde ich Conan auch überleben.

Die Frage ist vielmehr ob ich das Spiel brauche. Klang anfangs ja ganz verlockend, aber wenn das so ein hirnloses 3D-Diablo-Geprügel wird, dann verzichte ich gerne.

Ich warte ja immer noch auf ein schlüssiges Konzept, welches es vermeidet, daß es in Multiplayer-Spielen immer um hochleveln und Gegenstände geht. Ich will verdammt nochmal endlich geniales Storytelling mit anderen Spielern erleben.

Mein Vorschlag: Kein freier Chat in Online-Games mehr. Stattdesen kontextbezogene Kommunikation mittels Multiple-Choice Verfahren. Dann klappts auch wieder mit der Atmosphäre.
 
Zurück