Age of Conan: Der Barbar überholt GTA IV

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Der Barbar überholt GTA IV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Der Barbar überholt GTA IV
 
Hä? wie ist das gemeint?
Hat sich dieses PC only Spiel jetzt besser verkauft als GTA IV oder was?

Wie soll das gehen wenn nur 400 000 in den ersten Tagen abgesetzt worden sind und von GTA IV am ersten Tag bereits mehrere Millionen?

Versteh die Welt nicht mehr.... :(
Und da heißt´s immer, PC Spiele verkaufen sich nicht.
Aber wie sind denn nun die Verkaufszahlen? 8-10 Mio oder was??
 
Gemeint sind die Wochen-Charts. Nachdem GTA nun schon ein paar Wochen erhältlich ist, ist deren Verkaufszeit ja schon fast rum.

und PC Games sind total dufte! Der PC wird alle Konsolen überleben und siegen*g*
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Hä? wie ist das gemeint?
Hat sich dieses PC only Spiel jetzt besser verkauft als GTA IV oder was?

Wie soll das gehen wenn nur 400 000 in den ersten Tagen abgesetzt worden sind und von GTA IV am ersten Tag bereits mehrere Millionen?

Versteh die Welt nicht mehr.... :(
Und da heißt´s immer, PC Spiele verkaufen sich nicht.
Aber wie sind denn nun die Verkaufszahlen? 8-10 Mio oder was??



Wie`s gemeint ist, steht doch in der News. Conan verkauft sich - bezogen auf die letzten Tage und den europäischen Markt (das Spiel ist ja gerade erst raus) - besser als GTA IV (schon etwas länger erhältlich). Soll heißen: MOMENTAN werden von Conan mehr Spiele verkauft als von GTA IV, weshalb der Barbar MOMENTAN auch auf Platz 1 in den meisten europäischen Verkaufscharts steht. Das Ganze ist also nur eine MOMENTaufnahme. Dass sich von Conan europaweit oder gar weltweit bisher mehr Exemplare verkauft haben als von GTA IV, steht dort nirgendwo geschrieben.
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

...und PC Games sind total dufte! Der PC wird alle Konsolen überleben und siegen*g*

_____________

Riscchtiscchhh schon allein deswegen, das sie zum arbeiten, Musik hören und Filme gucken gedacht sind :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

RIPchen hat folgendes geschrieben:


...und PC Games sind total dufte! Der PC wird alle Konsolen überleben und siegen*g*
_____________
Riscchtiscchhh schon allein deswegen, das sie zum arbeiten, Musik hören und Filme gucken gedacht sind :D

-------------
Eben, und um die Konsolenspiele zu programmieren :)
In der Zeit wo ich mein PC jetzt hab, dürfte ich 1 DC, 3 XBoxen, 1 PS2,2 NDS, 2 PSP und etliche alte Konsolen gekauft haben....also der PC überlebt die Konsolen, weil man darauf net spielen *will* :)

Edit: Achja, ist doch eigentlich schwachsinnig, jedesmal ne news zu schreiben, wenn ein Spiel von Platz 1 der Verkaufscharts "verdrängt" wird.
In dem Zusammenhang passt die Überschrift absolut nicht.
 
Mich würde das Spiel auch sehr interessieren. Hoffe mal auf einen guten Port für die 360.
 
Zurück