Agassi Tennis Generation – Homepage eröffnet

!!! Agassi Tennis sieht sehr sehr geil aus, ich habe eigentlich gar nicht gewusst das es für den GBA kommen soll, die HP ist sehr informierend.

mm sieht gut aus, aber gegen Virtua Tennis hat eh kein Spiel eine Chance ;-)

hmmm gut aussehen tuts. Hab gehärt dass Sega Virtua Tennis gut sein soll (80% bei CAVG), aber bisher fand ich die meisten teniss-sims ziemlich schlecht...

na ja Ich finde es scheisse, dass zu jedem Spiel eine Homepage aufgemacht wird.

hm Naja Tennis find ich, was Sport angeht nicht gerade interessant, aber Fans von Tennisspielen, wird ne Homepage bestimmt interessant werden.

hm Ich denke das Spiel wird nicht so gut werden. Es gibt besser Tennis Spiele die besser Grafik haben. Trodzdem sollte sich jeder der auf Tennis steht sich das Spiel mal anspielen. Mal gucken vieleicht ist es ja doch ganz gut. :)

hm so weit macht das game ja einen ganz ordentlichen eindruck - aber wenn ich tennis spielen mag, dann greife ich auf das einzigste game zurück, daß mich bisher überzeugen konnte -und das ist zweifelsfrei Virtua Tennsi auf dem DC!

... Die Grafik ist eigentlich nicht schlecht aber ich finde Sport-spiel langweilig!

Naja! Ich kann es nicht mehr ab, das es ständig zu jedem Spiel ne neue Homepage gibt.

na ja! Für mich ist und bleibt Virtua ´Tennis das beste Tennisspiel überhaupt!

hm Grafisch sieht es echt interessant aus, aber ob das Gameplay auch stimmt? Besonders die GBA-Version find ich cool.

hm Ich finde die anderen Versionen nicht so interessant, aber die GBA-Variante finde ich wie gesagt zumindest optisch ansprechend.

respekt grafisch kann mich agassi tennis bis jetzt voll überzeugen (alle versionen)... bleibt nur noch die frage, in wie weit das gameplay realistisch umgesetzt wird

hmm sieht ganz nett aus, ich bin mal auf die unterwegs-version für den gba gespannt

mhh irgendwie gab es noch kein richtig gutes PC bzw. Videospiel Tennis Game :-D mal gucken wann endlich ein gutes kommt, hoffen wir mal bald.

Zurück