Afro Samurai 2: Gameplay-Debüt auf der Gamescom 2014

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
war das nicht so ein spiel das unheimlich gehypte wurde für Arcade Games und dann ne Niete war ?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ne das war ein Vollpreis Disc-Game im Cellshade-Comic Look mit Samuel L. Jackson als Samurai...ne Mangaversoftung
 

OneStepToDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Naja, eher nur die Stimme von Samuel L. Jackson.
Afro Samurai war vom Gameplay her ein durchschnittliches Schnetzelspiel, mit ganz netter Cel Shading Optik, gutem und passenden Soundtrack.
Hätte aber noch einiges an Feinschliff im Bereich Technik, Steuerung und Abwechslung vertragen können.
Richtig cool fand ich damals, dass man Gegner im Spiel, ultra präzise zerteilen kann. (Noch bevor es im genialen Metal Gear Rising so gemacht wurde).
Da konnte man schön einzelne Finger, Nasen, Zehen usw. abschneiden : )
Hatte trotz der Macken, gut Spaß mit dem Spiel.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Naja bei der Optik des Samurai hat man sich auch etwas sm Sammy orientiert find ich
 

OneStepToDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Außer das beide dunkle Hautfarbe haben, sehe ich persönlich keine Parallelen, was die Optik angeht.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Meine Fresse dachte krieg jetzt Gameplay zu sehen -_- ?!
Aber wird nur Angekündigt für die Gamescom :p TOLL :D !!!
Aber mal ne BOMBEN Ankündigung und Überrascht mich etwas O.o
Da man von AFRO SAMURAI schon lange nichts mehr gehört hat (ist
da vllt ein Neuer Teil am kommen :o ?!(wohlbemerkt nen AMERIKANISCHER
Anime ;) Der nichts mit einer Mangaadaption oder Wurzeln in Japan zu tun
hat (ausser die Inspirationsquelle :D ) das einzig wirklich würdige Werk...
was damals bei dem AnimeTrend in denn USA rumgekommen ist -_- !!!
(Aber steckt ja auch RZA uCO hinter...(sag nur THE IRONFIST :sun: )

Aber Samual L. Jackson (so falsch liegste ncht...war der Syncronssprecher
des AFFROSAMURAI ;) ) aber von der Optik weit weg XD Der sieht eher nach
nem CRACK verseuchten JUELZ SANTANA aus :p !!! Bin tierisch gespannt !!!!

PS: Schäm mich grade etwas :( Der Erste ging ihrgendwie an mir vorbei...
(dachte DynastieWarriors Stumpfsinniger Lizensmüll...und da hatte ich nich
die Zeit für :p Aber jetzt lese ich bei ONE STEP...das man schon Ansatzweise,
mein meist begehrtes SAMURAI Feature...das endlich mit METAL GEAR wahr-
lich umgesetzt wurde...schon in AFFRO SAMURAI vorhanden war :eek2: WTF?!
 

Boingboing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
kein wunder, dass es an dir vorbeiging - war in deutschland und auch anderswo nicht einfach zu bekommen - ist jedoch ein sehr unterhaltsames spiel mit toller musik - fight song no. 3 oder 4 mal auf youtube ansehen ..
 
Oben Unten