Afrika: Wäre es unter Phil Harrison erschienen?

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: Wäre es unter Phil Harrison erschienen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: Wäre es unter Phil Harrison erschienen?
 
Da wird die Rolle vom alten Phil aber überschätzt ;)
Die Entscheidung liegt immernoch bei Jungs von SCE Japan. Jeder der drei Studios (SCEA, SCEE und SCEJ) ist ziemlich unabhängig - das erklärt auch die Unstimmigkeit innerhalb SONYs. Hoffe trotzdem das mindestens eine US-Fassung kommt.
 
da wären ja die Ps3-Fanboys ganz schön in Ars*h wenn nur noch top-spiele(gibts überhaupt welche?)den weg nach Europa finden.

naja ich habe zum glück eine Xbox360 deswegen würde es mich nicht stören.
 
Verstehe ich nicht .Das schaut doch nach einem Spiel aus mit dem man neue Zielgruppen erreichen könnte .Was sind das eigentlich für Trottel bei Sony?
 
Wie so oft kann ich das Handeln von Sony nicht nachvollziehen, wie kann man nur so viele Fehlentscheidungen treffen...
Als Japan-Version nützt mir das Spiel leider nichts, ich möchte auch lesen was da alles geschrieben wird. PacnRoll, TokyoBusDriver und MetroidPinball konnt ich japanisch spielen aber nicht nen Titel wie Afrika. Hoffentlich werden sie nochmal einsichtig und bringen wenigstens was englischsprachiges, dann hätte ich schonmal 2 Spiele für ne PS3.
 
ich verstehe das auch langsam nicht mehr?trotzdem ist die these ,das afrika unter harrison vielleicht doch in europa erschienen wäre ohne begründung oder beweise.deswegen is die behauptung oder vermutung als solche nix wert.

ich vermute mal das spiel wird früher oder später doch noch in europa erscheinen.
 
wie dämlich ist sony eigentlich? gerade im westen dürfte das game ungemein interessieren - mich eingeschlossen...

naja, früher oder später kommt das game sicherlich in den westen und wenns nur die usa sind. ;)
 
Dieses Spiel würde mich auch sehr interessieren, warum sollte der Videospielbereich sich nicht öffnen ? Gewalt gibt es genügend. Wäre schade, wenn es nicht zum Release käme ...
 
...als ob schon Gesagt waere, dass es NICHT erscheint. Erstmal die Verkaufszahlen in Japan abwarten. Wenn es mehr als 500.000 Einheiten verkauft, sehen wir es Ostern in Amerika und VIELLEICHT sogar Europa ....
 
Sorry fuers Doppelpost:
Mir ist bewusst das gesagt wurde, dass IM MOMENT nicht geplant ist es in Europa zu veroeffentlichen. Ist ja auch ein etwas gewagtes Konzept.
 
wenn sony keine eigenproduktionen mehr verlegt, die nicht viel gewinn abwerfen, dann wird´s in zukunft aber nicht mehr viele sony-spiele geben. es gibt ja kaum mehr als eine handvoll spielereihen von sony die erfolgreich waren.
 
Ich sehe kein Problem das Spiel im EUROPA PSN anzubieten zu lassen. Was haben die für Kosten? Keine! Die müssen sich nur einig werden und gut is. Kosten für den Download würde eh der Kunde zahlen, wenn er das Spiel kauft. Demo-Version würde ich als SONY nich rausbringen, sondern das Spiel nur FULL verscherbeln. Raff SONY auch nich aber denke echt, dass es momentan zu früh ist da zu spekulieren was wie wo... Es kommt halt ZUERST in Japan raus - warten wir halt nochn paar Monate und gut is.
 
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass das Spiel in unsere Gefilde oder zumindest in die USA kommt. Aber irgendwie glaub ich es nicht.

Kann Sonys Veröffentlichungs-Politik schon lange nicht mehr verstehen.

Verstehe zum Beispiel auch nicht wieso sie das Remake von Forbidden Siren nur in Japan als Download anbieten. Das Survival-Horror-Genre ist momentan eh unterbesetzt, da wäre es doch sinnvoll den Titel auch außerhalb von Japan auf einer Blue-Ray zu veröffentlichen.

Ist ja nicht gerade so, als ob man sich zur Zeit mit Sony-Titel totschmeißen könnte.

Was soll also diese Zurückhaltung? Wieso Wipeout-HD nur als Download und nicht auf einer anständigen Blu-Ray anbieten?

Fragen über Fragen.
 
Zurück