Afrika: Trailer mit Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: Trailer mit Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: Trailer mit Ingame-Szenen
 
Sieh aber in manchen stellen rucklig aus.
Finde es dennoch sehr nett und auch mal was anderes.
Hoffentlich kommt es doch noch nach Europa.
 
Was ruckelig? Das kommt bestimmt nur durch das Video. Das sieht absolut genial aus von der Grafik her. also so gut animierte Tiere habe ich in einem Videospiel noch nie gesehen...
...ihr etwa?
 
Ich werds mir zur Not auch importieren. Die Viecher sehen auf jeden Fall absolut genial aus.

Der eigene character sieht ein wenig aus, als würde er aus Home stammen - fände ich ne witzige Idee.
 
@ Goreminister

Na klar: My Horse & Me - Mein Pferd für Wii ;)

@ topic

Der Trailer hat mein Interesse wieder geweckt.
Allerdings hoffe ich, dass es noch ein wenig actionlastiger zugeht.

Hoffentlich überdenken die von Sony noch mal ihre Pläne mit dem EU bzw. US-Release denn
Japan-Imports sind immer so anstrengend ;)
 
Sieht richtig gut aus, werde es mir wahrscheinlihc auch importieren lassen!

Greifen die Tiere auch den Typen an? Zum Beispiel wenn man zu nah dran ist oder an die Jungtiere geht?!
 
Das sieht klasse aus. Sony wäre blöd wenn sie das nicht außerhalb Japans bringen würden. Das ist doch mal ne schöne Grafik-Demo...oder besser animationsdemo.
Mit Fotos machen find ich auch besser als immer alles abzuschießen und lernen kann man anscheinend auch noch was nebenbei, sah ja nach viel Info aus. Hoffentlich gescheitere Infos als bei EndlessOcean...aber das ist nicht schwer. Wenn ich ne PS3 hätte wäre das Spiel ne Überlegung wert und wenns nur zum stundenlangem angucken ist. :)
 
Erst Resi5, Africa und dann FarCry2.
Das Afrika-Setting gefällt mir. :)
 
Das mit den ruckeln ziehe ich wieder zurück.
Das lag wohl eben am meinen PC , fragt mich nicht warum -_-
Jetzt läufts einwandfrei.

Bin wirklich mal auf das Gameplay gespannt.
Ob man jetzt nur simpel duch Afrika laufen und die Tiere fotografieren kann oder ob man wirklich absolut taktisch vorgehen muß und verschieden Ziele zu erfüllen hat.
Mir gehen da ne menge Ideen durch den Kopf.
Aber auch wenns einfach nur ums fotografieren gehen würde , finde ichs klasse.
Allein durch die Grafik und Animationen der Tiere wäre ich schon motiviert genug , einfach das Setting von Afrika zu genießen.
Es ist einfach mal komplett was anderes :)
 
Ich finde es auch sehr gut, mal was anderes. Man kann über die Grafik nichts sagen, die Weitsicht iat auch mehr als in ordnung, und ich finde es gut das es einen Tag/Nacht modus gibt. Hoffentlich kommt es nach Europa, ich wurde es mir kaufen. Das ist eins der games wo allein das zuschauen spass macht, egal ob man selber spielt oder jemand anderes.
 
sieht echt toll aus.würds gerne spielen.hoffe es erscheint in den usa
 
Die Tiere sehen schon mal absolut brillant aus, auch die Wasserflächen können sich sehen lassen. Was nun noch fehlt, ist eine dichtere Vegetation auf dem Boden. Schöne Steppengrasflächen à la "Far Cry 2" können dann die noch etwas verwaschenen Bodentexturen kaschieren und für noch mehr Authentizität sorgen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Mit Fotos machen find ich auch besser als immer alles abzuschießen und lernen kann man anscheinend auch noch was nebenbei, sah ja nach viel Info aus.



Thank you!

Planet Earth zum mitspielen (so kleine details wie die Netzhautreflexionen der Viecher in der Nacht sind eifach herzallerliebst)
 
Ja, die Animationen sind mit das Beste, was ich in einem Spiel bisher gesehen habe. Landschaften können da noch nicht ganz mithalten, finde ich - zumindest in dem Trailer.
 
Gibt`s in dem Spiel auch Krokodile und Alligatoren? Die möchte ich mal aus nächster Nähe fotografieren. Ein paar Klapperschlangen wären aber auch nicht schlecht.
 
@Godfist:
Ich denke schon dass es Missionsziele geben wird. Einem Löwen kann man sich sicherlich nicht so einfach nähern wie einer Herde Giraffen oder so. Bzw. einige Tiere reagieren bestimmt scheuer als andere und lassen sich noch schwieriger knipsen. Wenn solche Details beachtet werden, ist dies vielleicht endlich mal ein Spiel das Spaß und Wissen gleichzeitig bringt...
...Also mich hat es sehr beeindruckt!
 
hi.

@bigjim:wäre nur logisch wenn es dort alligatoren und klapperschlangen gibt.außerdem ist es eigentlich schon pflicht dass jegliche art von tier in einem solchen spiel vorhanden ist die es auch in afrika gibt.
ich will unbedingt das spiel haben.allein die idee ist hammer.
 
muss mich korrigieren.es gibt keine alligatoren in afrika,nur krokodile.sorry^^
 
ich will das spiel auch. pokemon snap is was für kinder.das is was für erwachsene
 
Zurück