Afrika: Neuer Trailer auf der TGS

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: Neuer Trailer auf der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: Neuer Trailer auf der TGS
 
Die Optik ist klasse und ich kann mir nur schwer vorstellen das dieses Spiel ein Shooter wird.Sieht eher nach einer Foto-Safari aus.
 
Das wird bestimmt ein "Sielmann-Adventure". Ziel wird es sein, die Tierarten zu finden, die noch nicht von Chinesen aufgegessen oder zu "Medizin" verarbeitet wurden. ;)

Spaß bei Seite 3

Das wird wohl noch eine spannende Enthüllung des Konzepts geben - sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes:

das Spiel als Shooter, also Bill wirklich, tzz ;)

Manche haben Ideen


Was erwartest du?

Als 360-Fan ( -boy ) kann ich zwar jede Waffe, im RL, die es gibt ( oder die noch kommt ) blind bedienen...aber bei einer Kamera finde ich den Auslöser nicht.;)
 
ich liebe tiere, daher würde es mir echt schon reichen, durch die safari zu laufen und den tieren bei ihrem natürlichen verhalten zuschauen :D
ich hoffe wirklich, dass die entwickler die tiere mit der nötigen k.i. ausgestattet haben, damit sie sich ähnlich wie in der realen natur verhalten.. sonst würde es keinen spass machen :(
 
@Doc

Schon! Die müssen sich dann echt realistisch verhalten wie z.B. Löwen die wohl 80% des Tages nur faul in der Gegend rumliegen. :)
 
ein interessanter titel, vor allem da ich auch ein großer tierfreund bin. dennoch würde ich gerne etwas über das eigentliche gameplay erfahren, oder soll das ein realistisches viva pinata werden ? ;)
 
Sieht sehr gut aus. Cool waere es wenn man in die Rolle der tiere schluepfen koennte und mit denen interagiert und man sieht wie die anderen Tiere regaieren. Zum Beispiel zusammen jagen im Loewenrudel oder so.

Sony bringt ja auch noch ein aenliches Game raus fuer unsere Meerfreunde "AQUA"!!
 
Das ist doch hoffentlich nciht das Afrika-Spiel, daß für den PC bereits draußen ist und in der letzten PC Games-Ausgabe bei den Kurztest beschrieben wurde (ich glaub es hatte eine Wertung in den 60ern): Man bekommt Aufträge bestimmte Tiere zu fotografieren.
Toll! Da erwarte ich von einer solchen Harcore-Maschine wie der PS3 echt mehr!
 
wenn ich noch recht beisammen bin, hab ich auf gametrailers gelesen dass es sich um ein mmo, role play handelt...
wie hab ich mir das vorzustellen? wird es darum gehen, mit 10.000 fotographen das okawango-becken zu belagern und so die tiere aus ihrem natürlichen lebensraum zu verdrängen? *g
ich kann mir das beim besten willen nicht als mmo vorstellen.
 
@skyneto: das wäre absolut genial!
so würde auch ein mmo draus.
die pflanzenfresser könnte man ja nach rudelgröße oder vernichtete grasfläche bewerten? :)
 
Zurück