Afrika: Neue Szenen aus der Steppe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: Neue Szenen aus der Steppe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: Neue Szenen aus der Steppe
 
schade, schade, daß das voraussichtlich nicht bei uns erscheint! ich finds wunderschön und eine feine idee für gewaltlose (ent)spannung.
 
Ich finde es auch schade.
Dieser Titel steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben seit ich damals den ersten Trailer sah.

Einfach mal etwas komplett anderes.

Auf der anderen Seite kann ich die derzeitige Entscheidung auch nachvollziehen.
Denn sind wir doch mal ehrlich, innovative Spielideen dieser Art haben es recht schwer in Europa.

MfG

Buema
 
Die Xbox/PS3 sind halt eher Konsolen für Actionspieler. Andere Spiele, egal ob nun "Afrika" oder "Viva Piñata" haben dort keine Chance.
 
naja, eye-toy, singstar, buzz - hab ich alle. velocity bowling find ich für knappe 8 euronen auch recht gut gelungen. ob ich jetzt repräsentativ bin? im moment stürz ich mich fast jeden tag (EM rules) auf die bad company demo, bin also auch net zwingend nur für innovatives. aber als mit-marktführer sollte sony mal lieber keine nische auslassen - auf allen märkten (oder gibts die luxus-offroader und die kleinstfahrzeuge von bmw und benz nur in good ole europe???)!

nu, ich kanns net ändern. dann knips ich halt mit meiner ollen spiegelreflex tiere im zoo *lol*
 
ich würd mich echt freuen wenn das spiel zumindest in den usa erscheint.is echt mal ein ausgleich zu dieser shooterflut von heute
 
Zurück