afrika korps vs. desert rats!! onlinepatch???

R

ralle

Guest
moin!! kann mir evtl. mal jemand weiter helfen??
ik hab seit drei tagen das oben genannte game kann es aber nich online zoggen!?!:(( is natürlich nich gekauft(original);)
brauch ik da n patch oder so??
danke und n scheen tach!!
 
Schon wieder so ein Vogel... :nut: :crazy:

is natürlich nich gekauft(original)
HALLOO???? Das hier ist das Forum eines Videospiel-Ladens! Glaubst du wirklich, hier wird Spiele-Piraterie gefördert? :crazy:
Ich kann mich nur immer wieder fragen wie blöd man eigentlich sein kann... :nut:
 
Tach Ralle!
Wende dich vertrauensvoll an:

http://www.fbi.gov

Die sagen dir genau was du tun musst.:crazy:
 
Toll, gebrannte Versionen im Internet zogn:crazy:
Gott sei dank das das zu gut wie unmöglich ist wegen den Keys und so, sonst würde es hier nur noch von Raubkopierern so wimmeln:knockout:
 
Leider ist es nicht unmöglich und wird von vielen Firmen gefördert, wie ich schon in der Special Diskussion angedeutet habe.
Die Folge->solche Clowns wie Ralle werden immer häufioer auftauchen, da es der neue Standard wird, gecrackte Versionen im Netz zu zocken.
 
Meesa not Green Acid, aber ich meld mich mal für den Bereich hier freiwillig zum Mod.
*Meld*
 
lol...wie inder Grundschule wo die noch allle rumbrüllen wenn die nicht dran kommen!
Aber die Admisn haben ja dazu auf gerufen sich zu melden!
 
Ich hab ja auch gesagt so gut wie unmöglich, das es leider immer noch Leute gibt die eine Lösung finden ist echt schade:knockout:
 
Zurück