Afrika: Erscheint nicht in Europa?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: Erscheint nicht in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: Erscheint nicht in Europa?
 
Lol, wird wohl so etwas sein wie der "Dinosaurier" auf der PS1 - ein kleines Tech-Demo *hehe*........den Japanern kann man ja sowieso alles Fremdartige verkaufen - ein interessiertes Völkchen.

Oder es ist so eine Art "Pokemon Snap" in der Serengeti......aber ohne Pokemon, Gott sei Dank.
 
wurde mit eben diesem Bildern von afrika nicht mal die ps3 beworben?
 
Also ich finde die entscheidung nachvollziehbar,glaube das sich Arfika hier nicht wirklich gut Verkaufen würde . Sowas wie Pokemon Snap braucht kein Mensch ,ausser die Japaner natürlich -.- !
 
Hm, irgendwie schon schade ich hab das Spiel immer im Auge behalten. Allerdings seit ich BlueOcean für meine Wii habe bin ich bei solchen Spielen vorsichtig. Ich mag ja ruhige Spiele mal ganz gerne aber zur Langeweile ist es da nur ein kleiner Schritt und BO hat ihn vollzogen...man ist das öde.
 
@socke: Lol, und mir war "Ecco the Dolphin" auf dem Dreamcast schon auf Dauer zu fad......*gg* - auch wenns wunderschön designt war, keine Frage.
Aber auch z.B. beim "Kaminfeuer" auf RTL2 scheiden sich die Geister - "beruhigend" oder "aggressionssteigernd" und "Stimulator für Pyromanen" *hehe*.

Das Wichtigste bei "Afrika" wär wohl langsam zu wissen WAS es denn eigentlich sein soll. Die Bilder kenn ich schon seit vielen Monaten. Irgendwie unangenehm wenn man so gar nicht weiss das da so kommen soll. Mir gehts auch bei "Too Human" noch immer so - oder weiß da zufällig schon einer WAS das jetzt für ein Spiel sein soll, oder doch von allem ein wenig ?
 
ist die vermutung zu weit hergeholt, dass es sein könnte dass nicht mal sony weiss was es für ein spiel wird? Ev wars wirklich nur eine Tech-Demo, den Leuten gefiel das Setting und man sagte vorschnell ´da kommt was´?
 
@Maxi

Also Ecco fand ich geil, da gabs wenigstens was zu tun und für damalige Verhältnisse war die Grafik hammer...im Sommer schön als Delphine rumplantschen..hach was war das schön. Ich wär so gerne ein Delphin, einfach überall hinpullern und keinen störts...

Das Kaminfeuer macht mich nicht agressiv oder ruhiger, merke ich beim vögeln kaum :)
 
Wecher PS3 Besitzer in Europa hätte sich das denn gekauft? Ich sicher nicht...
 
vielleicht sowas wie viva pinata, aber bei realistischer grafik eine solche sim wäre schon enorm. wird doch aber sicher mehr als ne fotosafari werden...
 
@Rising Realms

z.b. ich aber wenn es nicht in Europa erscheint wird es eben eventuell importiert.
 
Ich hab da ma so nen Trailer gesehen da war auch ein Jäger in nem Jeep zu sehen, wer weiß vielleicht ein Tierarzt spiel oder so was wo mann Artenbestämde zählen muss oder Giraffen vorBuschbränden schützen muss. Ne Techdemo is es denke ich net, so ein Quatsch wurde noch nie angekündigt und der Dinosaurier bei der PS war schon von anfan an drauf.
 
Leute das ist doch klar das wird ein klasse Bildschirmschoner für die PS3 :D Und über den PlayStation Store kann man sich noch die passenden Hintergrundbilder und Icons downloaden ^^
 
Die Typen im Jeep sahen mir nicht danach aus als wenn die auf Fotosafari gehen würden. Vielleicht müssen die Tiere auch einfach nur geschossen werden. ;)

Ich finde es soltte einem nie ein Spiel vorenthalten werden. Jeder hat ein Recht darauf, dass zu spielen was er möchte.
 
Zurück