Afrika: Einige kleine Details enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: Einige kleine Details enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: Einige kleine Details enthüllt
 
Als Jäger wärs bestimmt ne Ecke lustiger :D:D ;-)
 
Immer dieses töten, töten, töten. Das muss doch auch mal ein Ende haben
 
@ NeRo

Ich seh schon die Schlagzeile:
PS3 schuld am Artensterben - Greenpeace verklagt Kaz Hirai ! :)
 
Würde so ein Spiel aus der Sicht eines Jägers aber auch widerlich finden...aber wems Spaß macht.
 
genug gewalt gibt es allemal. Mal was anderes mit den foto aufnahmen. ich finde es auch besser irgendwelche bösen Jungs oder Aliens zu töten als unschuldige Tiere.
 
Wer fotografieren will, spielt Dead Rising und macht da schöne Fotos im Einkaufszentrum oder noch besser Project Zero ;). Schade das es keine Jägersimulation wird, ein bißchen in der Safari rumfahren und paar Trophäen für die virtuelle Wand schießen.

Wo liegt das Problem ?
 
@Swar

Wo das Problem liegt ???

Das es in jedem Spiel jetzt nur noch ums töten gehen muss. Mir ist das Spiel so 1000 000 mal lieber und sollte es bei uns nicht in Europa erscheinen dann wird es von mir importiert.

Es ist schon erschreckend wenn euch wirklich nur noch Spiele so gefallen sollten. Sind wir heutzutage jetzt wirklich schon so abgestumpft ???
 
Haben hier vielleicht manche Leute nicht die Smileys hinter meinem Beitrag gesehen?

Mann macht euch mal frei von diesem Möchtegern Greenpeace gehabe. Wenn ich Tiere töten könnte wäre das schlimm, aber kein Schwein sagt was zu GTA IV. Gibt hier schon Freaks.
 
An die Gewaltfanatiker: Ihr könntet die Tiere zumindest mit dem Blitzlicht erschrecken.. reicht euch das?
 
Was regt ihr euch so auf ?

Bekommt ihr neuerdings Mitgefühl für virtuelle Pixelfiguren die aus Einsen und Nullen bestehen und bei der nächsten Ladesequenz wieder erscheinen ?

Ja diese Diskussion um Computerspiele in Deutschland hat schon Spuren hinterlassen.
 
Also ein Dead Rising ohne Zombis *GGG* schade das es nicht hier erscheint das ist doch so ein richtiges für zwischendurch Spieler mit Trophy´s kann das doch ganz lustig werden......
 
Mein Gott hat doch nichts mit der Killerspieldiskussion zu tun zudem wollte ich sicherlich auch niemanden verurteilen. Bei Spielen wie GTA oder Dead... ist das Setting schon so überspitzt dargestellt dass man berechtigt von Satire sprechen kann und wie Herr Tucholsky mal festgestellt hat..." Satire darf alles.." ;-)
In Afrika wirkt das alles eben nen Tick zu realistisch und mag vielleicht komisch rüberkommen aber ich fände es seltsam oder einfach unrichtig wenn man da durch die wunderschönen Landschaften spaziert und so ne Löwenfamilie auslöscht (abgesehen davon dass ichs langweilig finde) dann müsste es schon ne "Oh mein Gott es kommt direkt auf uns zu" Funktion wie in Southpark geben...
Ich hab bzw. hatte halt mal nen Jäger in meinem Bekanntenkreis und empfand es als absolut Schei**e wie der so auf die Jagd geht..aber wayne jedem das seine..wie gesagt ich verurteile niemanden der so etwas will...
Ausserdem wir können nicht mehr Toleranz für unser Hobby verlangen aber dann gleichzeitig jemanden der Bedenken äussert das etwas bestimmtes zu weit geht in der Luft zerreisen ;-)
(weiss etwas übertrieben dargestellt aber seis drum)
mfg
Ates
 
Ich habe auch eher moralische Bedenken, wenn ich auf Tiere schiesse. Die können sich nicht wehren, etc.
Also ich finde das ganz witzig, mal eine Fotosafari zu machen, da wird wieder der Sammlertrieb geweckt, weil man ja alle Arten knipsen möchte. Ist schon ein Ansporn irgendwie...
 
2008/2009 wird das Afrika Jahr :-)

Afrika in jedem Spiel! Etwas übertrieben, aber plötzlich fällt es aus. RE5 spielt in Afrika, Far Cry 2 spielt in Afrika, Afrika spielt in Afrika ;-)

Nette Idee, aber für sowas braucht man keine PS3. Wenn ich hübsche Fotos haben will, gibts Google und die sind auch noch echt.

MFG
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Immer dieses töten, töten, töten. Das muss doch auch mal ein Ende haben



Lol, sprach der GOREMINISTER, der wird doch nicht langsam ALT werden ? *kicher*. Nö, ist ja klar - muss nicht immer "Blut" sein......

Ich habs erst vor ein paar Tagen geschrieben - das wird sicher so etwas wie "Pokemon Snap" *gg*. Wieso auch nicht - ich hatte viel Spaß bei diesem N64-Klasiker und das obwohl ich nicht mal Pokemons mag ....... Wenn ichs mir Recht überlege hätte ich diesen beknackten Pikachu auch lieber abgeknallt und ein "Tauboga-Schiessen" (ohne Tontauben *fg*) wär auch nicht so schlecht gewesen *metzel* *Federn flieg*

Eine Fotosafari durch Afrika könnte ja ganz interessant werden - andererseits aber auch extrem fad wenn man zu viel "Leerläufe" hat. Ich meine wie lange wartet ein Naturphotograph auf ein tolles Motiv ?
 
ziemlich lächerlich den leuten den mund wässerig zu machen nur um danach das spiel nur in japan zu veröffentlichen.
 
Zurück