Afrika: Einige kleine Details enthüllt

Ich find die Idee eigentlich nicht verkehrt. Sorgt bestimmt für einige spannende Stunden. Aber für ein Vollpreisspiel würde mir eine Fotosafari zu schnell langweilig werden, glaube ich.
 
Wie es aussieht, wird das Spiel wohl kaum in Europa erscheinen.
 
Ist doch gut, das neue Spielideen rauskommen.
 
@Maximus:
Auch ich muss einmal Erholung von der Gewalt finden, nachdem ich mich immer im GTA Multiplayer quäle um weiter aufzusteigen, haha!

Und hey, ich bin seit jeher ein "Sammler" und finde diese Spiele, wo man Dinge sammeln kann grandios. Allein deswegen hab ich auch Pokémon *hust*
Damit lenke ich mich gern mal ab, neben all dem Blut und Gekröse, haha
 
@ Gore

Echt du hast Pokemon ? Ist nicht wahr :D, wenn du Erholung von den Gedöns suchst, spiel Bully, Viva Pinata oder Blazing Angels, erst gibt unser Marioantifan tomk zu, das er Mario für den DS hat und dann das muuhhaaa :D.

PS: So eine Jägersimulation kann auch spannend sein, immer schön warten bis was vor deine Flinte läuft :D ;)
 
Jo, klar habe ich die Rote Edition und POKÈMON DIAMANT auch noch :)
Klar, gibt nix entspannenderes... VIVA PINATA hab ich wieder abgegeben. Das war auf Dauer etwas öde find ich. Ich bin eben so ein Typ der Spiele geil findet in denen man was sammeln kann und viele Statistiken geboten bekommt.
Und...BULLY sollte ich mal wieder auspacken, hab ich noch nicht durch, aber wirklich entspannend ist das ja auch nicht...
 
Jaja, ein softer Kern unter einer furchterrengenden Schale *gg* (also jetzt im Bühnen-outfit *hehe*). Und @tomk spielt "Super Mario" *kicher*. Wenn jetzt noch @McDaniel zugibt dass er im Heizkeller eine PS3 und eine XBox360 versteckt hat und @swar dass er gerne rosa Seidenstrapse trägt dann könnte man ja langsam andenken so eine Art "Society Klatsch- und Tratsch Rubrik" zu eröffnen. Wär sicher spannend hier *muahaha*.
Ne, ist natürlich nur Spaß. Ich spiele ja auch gerne z.B. so etwas kuscheliges wie "Viva Pinata" usw.........

P.S. Aber nicht heute - heute kommt "Ninja Gaiden 2" zu mir. Da wird noch mal gemetzelt und Gedärme zerissen *fletsch* *fg*........
 
Und am Wochenende trifft er sich mit seinen allerbesten Freund Mc-Daniel und zockt den ganzen Tag Wii Sports muuuhaaahuaaaa :D
 
@ tomk

Welches Geheimnis ? Du hast doch selber im Nintendo Forum geschrieben, dass du gerne Mario auf dem NDS zockst :D
 
Wenn wir dabei sind die Leichen aus dem Keller zu holen, dann kann ich sagen, dass ich sogar mal ein Tragosso aus POKÈmon-ROTE EDITION als Fensterbild auf der Heckscheibe meines alten Audi 80 hatte :)
 
Zurück