Aero Guitar: Wii Ware Spiel von Yudo angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aero Guitar: Wii Ware Spiel von Yudo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aero Guitar: Wii Ware Spiel von Yudo angekündigt
 
Sind die Wii Ware Spiele nicht auf 40 mb begrenzt?
Da ist doch die Titelanzahl bestimmt sehr begrenzt.
 
Kann sein, aber gilt das dann auch für die Downloads die folgen werden?
Dann hätte das Core-Spiel 40Mb und die restlichen Sachen kann man ja downloaden. So oder so kommt das Ganze nicht an GH ran... Von daher: egal!
 
"So oder so kommt das Ganze nicht an GH ran... Von daher: egal!"

Word :)
 
Wie auch immer - hauptsache das Genre setzt sich noch mehr durch - oder, nachdem GH3 ja schon einen Battle-Modus hatte mal sehen wann die ersten wieder in alte Denk-Muster verfallen und den ersten Guitar-Shooter präsentieren - Projekttitel "Guitar Pain" :-)
 
Ein Gitarrenspiel ohne Gitarre?!
Und danach kommt dann ein Shooter ohne Waffen raus oder wie?
 
Zurück