Ärger über PSP- Zeischrift

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ihr habt sie sicherlich irgendwo im Zeitschriftenhandel gesehen.
Die Rede ist von einer Zeitschrift in der es nur um die PSP geht.
Dort steht (außer den Tests) genau das selbe wie in der Anleitung drin.
Vor allem ist aber der Preis eine Abzocke! 5 Euro!

Wie findet Ihr sie? Schreibt eure Meinug hier rein.
 
Also ich habe das Heft zwar noch nie gelesen, aber 5 Euro finde ich generell sehr teuer. Das sind 10 Mark für ein Heft ohne DVD, UMD etc.:eek:
 
hatte mir das magazin auch gekauft und kann nur jdem davon abraten. Würde mich nicht wundern wenn im impressum stehen würde made by SONY...

solch eine PRO-PSP Werbung is nich mehr normal.

ein kleines Beispiel:
Das Spiel Die Sims 2 hat ne Wertung von 8,5/10 bekommen :crazy:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

hatte mir das magazin auch gekauft und kann nur jdem davon abraten. Würde mich nicht wundern wenn im impressum stehen würde made by SONY...

solch eine PRO-PSP Werbung is nich mehr normal.
Tja, ihr redet von dem offiziellen Magazin, oder? Also ich hab das aus folgenden Gründen nach einem einzigen Durchblättern ignoriert:
Eben schon mal wegen der Propaganda, die solche Magazine immer haben. Da braucht man gar keinen Test davon lesen. Aber gut, deshalb muss es auch nicht sein, dass jeder Test Quatsch ist. Die OPM2 hat ja auch teils solche Propaganda-Anwandlungen, aber trotzdem könnte ich nicht sagen, dass die Testergebnisse immer Quatsch wären, aber eigentlich sind sie schön öfters mal höher als woanders. Manche andere Titel werden abgestraft. Naja, zwischen Propaganda und doch gar nicht mal so übel. So wird´s da wohl in etwas auch sein, oder auch nicht. Wie auch immer, das wäre auch schon wurscht, denn weitere Gründe waren für mich eben auch der miese Preis und die total bescheuerte Aufmachung, wo´s schon mehr weiße Stellen gibt, als auf einer frisch geweißelten Wand(ja, ich meine auch weiße Farbe, die klassische Wandfarbe halt)und da eben die Texte viel zu kurz sind und ich könnte schon durchdrehen, wenn in der Man!ac oben und unten oder auch in der Mobile Gamer so viel freigelassen wird.
In der Schule hat´s immer geheißen: "Wer viel schreibt, kann(!)(möglicherwiese) viel Schmarrn schreiben, aber wer gar nichts schreibt, der kann keine gute Note bekommen."
 
Ich hab mir nur die erste Ausgabe angetan... sowas gibt es doch gar nicht... ich muss schon sagen, sehr lasch...

Außerdem steht so gut wie nichts drin... ich weiß nicht wie sie das schaffen, aber da ist das Heft eh schon so dünn und dann bedrucken sie die Seiten auch noch so verschwenderisch... nein danke, einmal und nie wieder...

eine Erfahrung war es wert.
 
Finde im allgemeinen das die offizielen magazine nicht so viel bringen, da wie schon erwähnt zu viel Propaganda betrieben wird... habe das Heft auch nur einmal bei einem Kollegen durchgebblättert und war weniger begeistert (genau so wie er selbst)
 
Zurück