• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Änderungen bei der Punkteverteilung

Ich sammle Punkte, also bin ich??? Eigentlich dachte ich, wir tauschen hier News und Infos aus. Dass es um pures Punktesammeln geht, war mir neu!!!

lol "Da die Funktion der Newsbewertung zu oft missbraucht wurde"
Natürlich, man konnte dabei ja nur punkte bekommen und keine verlieren. Und was kein Risiko birgt wird missbraucht.
Zum totlachen ist das es jetzt bereits 5 (6 wenn man kKasch mitzählt) Bewertungen zu dieser Mitteilung gibt!
Denken die Leute überhaupt nach bevor sie etwas Beurteilen?
Ich finds so lustig. :P
Und cir: Lass das scheinheilige getue ;)

Wieso nicht beides? Natürlich will ich auch für einen Informationsfluss sorgen, aber ich sammle auch Punkte. Wenn ich aber sehe, was hier täglich zwischen 23:00 und 0:00 Uhr abgeht, ist das nicht mehr schön. Da bewerten Mitglieder (z.B. UnclaBenz und Chim Panse (Namen wurden unabsichtlich von mir verändert ;) )) News in so geringen Abständen, dass man sicher sein kann, dass sie sie garnicht gelesen haben und schreiben nochmal Mini-Tests ohne Ende. Nach 0:05 Uhr passiert dann fast garnichts mehr und Ruhe durchweht die Seite. Naja, ich würde sagen: Punkte sammeln ist okay, aber man sollte trotzdem mal sein Gewissen fragen, auf welche Art man sich die holt.

meine bescheidene Meinung...

mfg Sonikachu

hmmm.... Ob die Änderungen mehr oder weniger sinnvoll sind, läßt sich sicher nicht so einfach beurteilen. Bloß was will man sonst tun? Leute zu bannen, die Bewertungs-Spamm betreiben? Kann jetzt sein, dass ich mich unbeliebt mache, aber warum bekommt man für das Bewerten überhaupt Punkte? Das der Schreiber Punkte bekommt finde ich okay, aber das Bewerten ist doch keine Akt. Und bewerten würde ich auch, wenn es für mich keine Punkte mehr gibt.

Punkte für bewerten ? Ich glaube auch das die Leute immer noch bewerten auch wenn es nix mehr dafür gibt

*g* öhm hab zwar keinen Plan was das bringen soll aber wird schon irgendetwas bringen :)

stimme zu! mhh nachdem ich mir die kommentare durchgelesen habe kann ich dem was 23uhr-0Uhr abgeht eigentlich nur bestätigen. Ich finde es unfair denen gegenüber die den halben nachmittag hier schreiben und sich die punkte echt verdienen ungerecht. Besonders wenn man dann solche Previews wie zu Shenmue 2 liest! (Wie will ich was zu nem Spiel schreiben wenn ich es weder gesehn noch gespielt habe ? )

und... wie kann es sein das ein gewisser PAYNE innerhalb von 2 Minuten 2000 Punkte sammelt ???????????????

Schwierig... Ich finde dieses Punktesystem im Prinzip genial. Abgesehen von Einzelheiten, die sich mit der Zeit sicherlich richtig Einreihen. Allerdings ist es vielleicht zur zeit nicht optimal eingenützt, denn da nur die 10 top-scorer punkte sammeln, unterstützt dies diesen Missbrauch und es wird nur noch gepostet um punkte zu sammeln. Dies zeigt sich dann natürlich auch in postings.......und das könnte dann letztendlich nach hinten los gehen und nur noch wenige kunden/leser surfen diese Seite an und das System bricht zusammen......
Aber wie gesagt im Prinzip ein geniales System das sich selber ausbaut.....
Vielleicht müßte man sich überlegen allen guten postings und news punkte gut zu schreiben.....schwierig....

Sehr gut Ich finde es gut das man Dafür sorgt das hier nicht jeder kommt und Punkte sammelt

Zurück