wrong Zu dem eigentlichen Thema werde ich nichts sagen weil ich mich dadurch nur in sinnlose Diskussionen verstricke, die zu nichts führen..
Ich wollte mich nur schnell zu Saruman und seinen Vorwürfen äußern. Es stimmt, ich habe in relativ kurzer Zeit, viele Zonis gesammelt. Ich bin jetzt ungefähr 3 Wochen dabei und diese Geschichte mit den mittelmäßigen News war nur am ersten Tag (schaut euch in meinem Profil meine News an und seht selber nach). Ansonsten habe ich mich danach um meine News bemüht und auch viele Reviews geschrieben, für die ich Bonuspunkte und keine einzige mittelmäßige Bewertung bekommen habe. Zu deinem Argument dass Bewertungen garnichts aussagen, da einige User nur bewerten um Punkte zu bekommen und die News/Reviews nicht durchlesen kann ich nur sagen: Bei ca. 10 Bewertungen pro Review werden wohl 1-2 Leute dabei sein die Ahnung haben und das Review gelesen haben, und diese Bewertungen sagen allerdings etwas aus. Den Vorwurf, dass ich mit ein paar anderen zusammen für diesen Vorfall verantwortlich bin und desweiteren als ein " Zonigeier " bin, der nur mittelmäßige News schreibt, weise ich strikt von mir. Gut, das war´s. Mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen.