• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Änderung im Design der Menüpunkte

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Verantwortlichen von GZ,

wie wäre es denn im Zuge der NextGen Smileys auch die Obermenüpunkte zu "nextgenisieren"?

Das fände ich mal cool!

MESS

Playstation passt. Aber das Gamecubelogo und der Xbox-Schlitz sind Kult und gehören zu Gamezone wie andere alte Kamelen a la Trav... ähhh, bitte lasst die alten Symbole, erinnern sie doch an die schöne Gamecube und Xbox-Zeit.:blackeye::)

Jaja aber ansonsten solche sinnvollen Verbesserungen wie diese Buttons einführen? :nut: :crazy:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Jaja aber ansonsten solche sinnvollen Verbesserungen wie diese Buttons einführen? :nut: :crazy:

Also bitte, was haben emoticons mit forum features zu tun? Wenn du UNBEDINGT eins willst dann mach dir doch selber eins.

Ich glaube du verstehst meinen Sinn ned! Ich finde halt wenn man alles NextGen macht, und dann oben diese "alten" Logos sehen muss find ich das irgendwie n bisschen altbacken.
Und sein wir doch mal ehrlich, wirklich nutzen tut doch diese Bewertung keiner;)

Gut, dass jemd. mal das Thema aufgreift. Ich würde eine Generalüberholung der gesamten Seitengestaltung befürworten, denn es das aktuelle Design wirkt doch ein wenig altmodisch im Vergleich zu anderen. Aber dafür ist es schön übersichtlich, wobei man Übersichtlichkeit sicher auch mit einem modernen Outfit paaren kann.

Zurück