Aël – Erste Infos und Screenshots

... Jetzt habe ich aus versehen mittelmäßig gestimmt, ups. :-)
Die Bilder sehen niedlich aus, aber ist bestimmt kein Spiel für mich...
 
hm Gemein :( Kannst du nicht besser aufpassen? ;)
Mir gefällt das Spiel wie gesagt ziemlich gut. Die Umgebungen sind sehr hübsch und die Charaktere wirken sehr sympathisch.
 
mm was mir auffällt ist, dass Ceilan sehr viele news zu GBA bzw. GBC Spielen postet, hat das was zu bedeuten ??
 
:) Ich bin die GBA-Queen :)
Das liegt erstens daran, dass ich den GBA toll finde und zweitens auch daran, dass sich sonst meistens keiner mit den News beschäftigt. Warum auch immer. Keine Ahnung woran das liegt.
 
GBA rocks Ich finde den GBA auch cool, denn ich bin immer wieder überrascht was ein so kleines Gerät alles kann. Bin gerade voll im GBA-Fieber, besonders seit ich Advance Wars hab. Ist jedem zu empfehlen ;)
 
tja der GBA ist schon richtig cool.
Vorallem wenn man sich für Rollenspiele interessiert.
 
zustimm jo *zustimm* der GBA is geil...! Sollte jeder haben dann könnte ich endlich mal gegen jemand zocken :( aber leider kenn ich keinen der ihn hat :(((
 
typisch Mal wieder knuddelig, wie auch sonst. Ist eben Nintendo. Da ist es eine Wohltat, das auch mal weniger knuddeliges wie Doom erscheint.
 
Naja. Das Spiel richtet sich wohl wieder mal in erster Linie an die jüngeren GBA-Freaks. Nicht so mein Fall.
 
hmm ich als alter sack finde das spiel dennoch recht interessant...
 
Zurück