Aegis Wing - gratis (?)

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
gerade bei Mayor Nelson gesehen:

Name: Aegis Wing
Price: Free
Availability: Xbox Live members in Canada and the U.S.
Dash Details: Single Player, Xbox LIVE Multiplayer 2-4, HD (High Definition). Ready to save the universe from an Araxian invasion? Challenge them solo or recruit up to three friends for an all-out assault. Feeling lucky? Try it on Insane mode – the rewards are greater but the name is all too accurate.
Size: 46.0 MB (approx)

Da ich unglaublich ungeduldig bin und heute vor 18 Uhr oder so nicht daheim bin, wollte ich gerne wissen ob schon irgendwer es mal mit dem "Account seines Amerikanischen Freundes" ziehen wollte und, selbstverständlich, ob es geklappt hat.

Will auch gratis zocken ^^

Ich habs mit meinem Ami Account gezogen und es funzt wunderbar ;) .

Die aussn Osten sind halt schneller.....:D

Habs auch gerade gezogen. Ist ganz nett. Weils kostenlos ist und nur ein XBLA Game, würde ich 7/10 geben. :)

Richtig gut ist das Teil im Multiplayer.
On oder offline mit bis zu 4 Spielern :-)

Hallo,

kommt das auch für Europa? ... kann mir ja kaum vortellen das das Spiel Indizierungswürdig ist :praise:

Desmorado hat folgendes geschrieben:

Hallo,

kommt das auch für Europa? ... kann mir ja kaum vortellen das das Spiel Indizierungswürdig ist :praise:

Naja, wenn es kommt, dann nicht sofort. Mach dir doch einfach einen US-Account und zieh dir das Game darüber. Dauert keine 1/4-Stunde. US-Telefonnummer und Postleitzahl kannst du dir ergoogeln. Ich wohn in New York ;).

Hab mir auch grad einen US-Account angelegt (bin jetzt ein Zahnarzt in New York und stinkreich...:bigsmile:)

Ich war dann aber etwas enttäuscht. Gut, das Spiel ist gratis aber auch recht fad. 3 Gegnertypen und nicht grade abwechslungsreich auch vom gameplay - die "Extrawaffen" sind irgendwie auch nicht der Bringer......aber gut, einem geschnekten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Eins noch, ist es eigntlich immer schon so gewesen dass man keine Filmschnipsel (obwohl gratis) ziehen kann - oder ist das erst seit dem großen Frühjahrsupdate so ?:nut:

Drei Gegnertypen? Dann hast du wohl nicht wirklich lange gespielt. Es sind zwar nicht viele unterschiedliche Feinde vorhanden, aber defintiv mehr wie drei ;)

Hab's mir gezogen und 'ne Weile gezockt. Für ein Freebie wirklich nicht zu verachten. Klar, viel Abwechslung wird nicht geboten, aber die Feindformationen sind kniffelig genug, um einen eine Weile bei der Stange zu halten. Allerdings entfaltet das Spiel wohl erst im Multiplayer zu viert sein Potential, wenn der Formationsflug genutzt werden kann.

Ich habs gestern mit dem Hüni zusammen gespielt (durchgespiel) und muss sagen, zu zweit war es schon deutlich spaßiger. Ich kann mir gut vorstellen, dass man im Team zu viert durchaus seinen Spaß haben kann. Klar, es ist kein Spiel auf die Dauer, aber wie schon einer gesagt hat: Einem geschenkten Gaul ...

Zurück