äääähm....mist (Battlefield 2 Demo)

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Bevor jetzt Leute aufschreien, was ich an dem Spiel auszusetzen hätte, darum gehts nicht. Ich brauch eher Hilfe.

Ich bin nämlich offenbar der einzige der nicht weiss das man Battlefield 2 nicht unter Win2000 installieren sollte.
Nu ist das Spiel drauf, aber ich finde den Ordner nicht...der Speicherplatz ist weg, aber es ist weder ein Versteckter Ordner noch macht die Suchfunktion ihn ausfindig.

Wie werde ich diesen EA-Gremlin wieder los? (Hilft meine XP-Partition weiter?)
 
TE
TE
Frybird

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Nu hab ichs nach 2-3 Versuchen zum Laufen gekricht...aber der Speicherplatz ist weg

*seufz*
 
Oben Unten