Adventure Y: Neues Baldur's Gate in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Adventure Y: Neues Baldur's Gate in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Adventure Y: Neues Baldur's Gate in Arbeit
 
Wenn das genauso gut wie ihre bisherigen Umsetzungen wird, sollten sie es gleich wieder einstampfen. Echt traurig, wie die D&D Lizenz in den letzten 10 Jahren missbraucht wurde.
 
Na ich weiß nicht - mir wäre ein "Baldurs Gate" im Stile des PS2 Games lieber......oder noch besser, gleich komplett einstampfen und lieber ein neues "Champions of Norrath" für ONE und PS4 bringen ;)
 
Na dann stehen die Chancen auf ein "CoN: HD Direcors Cut" ja eh nicht schlecht....von mir aus halt auf PS4 only :D
 
Bei manchen Effekten stecken die sogar noch Diablo 3 in die Tasche. ;)
 
Zurück