Adventskalenderli?

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
kann mir einer sagen, warum es für die Schweiz nie sowas wie diesen XBox-Adventskalender o.ä. gibt? :knockout:

.. kurz und bündig ;)
 
die schweiz is halt neutral und darf nichts gewinnen :)
 
Voll der Müll.
Bei mir gab's 4 Möglichkeiten zu antworten.

Boy, Girl, You, und noch ein das mir aber jetzt nicht mehr einfällt aber auch nicht die Antwort war.
Naja jedenfalls gesucht war "with you" was aber nicht zur Auswahl stand. :devil:
Hätte ich you drücken sollen?
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

kann mir einer sagen, warum es für die Schweiz nie sowas wie diesen XBox-Adventskalender o.ä. gibt? :knockout:


.. kurz und bündig ;)


Ich muss die leider enttäuschen, Schweizer dürfen diesmal tatsächlich mitmachen, genau wie Österreicher. :bigsmile:
 
hallo Fettnampf :kuh:

danke data :) vor lauter gewohnheit..

... na dann los
 
Zurück