Advent Rising: Story nicht von Orson Scott Card

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Er hat die Story nur überarbeitet und macht nach Vollendung der Trilogie einen Roman daraus, geschrieben hat das ganze der Lead Designer mit 16 Jahren.
Die Story ist zwar ganz gut (als Auftakt), aber hat absolut nichts gemein mit dem stil des momentan erfolgreichsten Sci-Fi Writers.
Ausserdem, das zärtlichste Videospiel?
Hallo?
Das ganze ist gerade mal eine einzige Cutscene und die Entscheidung, wen man rettet ist ziemlich sinnlos (ohne mal zu spoilern).
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Haben wir ja geklärt.
Aber mich würde das Interview interessieren, das du geführt hast, das wär doch mal nen Artikel wert.
Und das ich die restlichen Zärtlichkeiten beim spielen nicht wargenommen habe verzeih mir, ist bis auf die Kusszene trotzdem ziemlich subtil und nur am Anfang.
 
Oben Unten