Advance Wars?

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einen (guten) Advance Spiel.
so, als ich im Media Markt war hab ich Advance Wars gesehen ich dachte: "Hört sich nicht schlecht an"
Darauf hin, drehte ich die verpackung um....und was sah ich da??
Was ist das für einen Grafik???
Soviel wie ich weiß soll das Spiel ganz OK sein, aber irgenwie kann ich das nicht glauben!Das Spiel Prinzip hört sich sehr nach langweile an!
kann mir jemand dieses Spiel empehlen der es schon gezockt hat??
 
Jo gezockt hab ich es kurz mal, keine Ahnung warum das Spiel so hoch gelobt wurde überall (auch hier auf gamezone.de), das Spielprinzip ist wie die alten Battle-Island Games, falls Du die noch kennst zur Orientierung, ich persönlich ziehe da MECH Platoon vor, das ist echter Echtzeit-Strategie-MECH-Kampf. Also falls du auf Battle Island scharf warst wirst Du über dieses SPiel nicht umherkommen, ansonsten dringend anspielen!
 
Stimmt schon die Grafik ist nicht der Oberhammer, aber das Gameplay dafür um so mehr, zumindest wenn man auf das Genre abfährt. Mir hat Advance Wars schon viele Stunden im Zug verkürtzt. Im Zweifel aber kurz anzocken. Finde ich sollte man sowieso fast immer. Und die hohen Wertungen halte ich für voll ok.
 
Hm naja über die Wertung kann man streiten...Advance Wars bekommt 9,1 Punkte und Mech Platoon nur 7,2 obwohl das ein Super Echtzeitstrategiehammer ist. OK die KI ist nicht gerade die Beste, aber was will man auch von einem 4 cm-Modul erwarten? Aber wie gesagt, jeder ist da anders, anspielen und selbst entscheiden ist immer noch das allerbeste gelle @tom:praise:
 
Ich habs und ich muss sagen, es ist mir zu schwer...
Irgendwie bin ich nicht für dieses Genre geschaffen. Auch wenn ich Front Mission 3 geschafft hab:knockout:
 
Das mit dem Anspielen ist leicht gesagt!
Wo soll ich denn dieses Spiel Anspielen???:blackeye:
 
Wo anspielen?
Bei uns gibts bei jeder Videothek PS2, XBOX, CUBE und GBA Spiele zum ausborgen. Und ich glaube, da Österreich sowas hat, habt Ihr in Deutschland sowas sicher auch.:)
 
Da liegst du falsch!
hier gibt es nur Ps2, PSX, N64 und PC!
Jedenfalls bei uns oben in Rostock!
(Deutscher Videoring)
 
Kann man kaufen das Game, hab ich damals auch gemacht! ;) Ist echt cool, besonders wenns ein Kumpel (wie z.B. mein Nachbar :) ) auch hat! 8)
 
@Cubey
gibt es in de Spiel auch Story wendungen??
Und was kann man sich alles Frei spielen??
 
@Farin
Genau bei uns heißt der Austria Videoring und seit ca. 4 Monaten kann man da auch GBA Spiele ausleihen ;)
 
Zurück