Advance Wars 2 DS: Bewegte Bilder des Strategiehits

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Advance Wars 2 DS: Bewegte Bilder des Strategiehits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Advance Wars 2 DS: Bewegte Bilder des Strategiehits
 
"...auf mich auch nicht wirklich einen viel erwachseneren Eindruck"
Eine realistische Optik macht sich auf dem DS wegen der "schlechten" Technik nunmal nicht so gut.
Ausserdem ist dieser Comiclook von Advance Wars nur mal der Grafikstiel und ein Markenzeichen der Serie welche sich unter anderem dadurch von anderen Spielen abhebt.
 
Also den Stil kann man ua beibehalten, aber da ist denke ich totzdem noch mehr möglich. Na ja, so viel konnte man eh nicht erkennen, um das jetzt zu beurteilen.
 
Zurück