Adidas: Schuhe im Halo-Design

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Adidas: Schuhe im Halo-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Adidas: Schuhe im Halo-Design
 
hmm wenn man das bild grossklickt sieht er gar nicht so übel aus

was da wohl für bezahlt werden wird?!
 
Warum entwirft man Schuhe, die keiner anzieht, weil sie so selten sind, dass man in ein paar Jahren davon reich werden kann?
 
100 Paar ?
Die haben sich doch schon die verkäufer egsichert.

Wirds wohl nur bei Ebay geben (P.S.: Damitlässt einen ein Türsteher aber in keinen guten Club rein ;)
 
Lol, zwar nicht so schlimm, wie mein Controller aber nach Halo sehen die eher nicht aus.:D
 
Die Schuhe an sich sehen zwar schon gut aus, aber viel mit Halo hat das ja nun wirklich nicht zutun. Naja, hauptsache man macht ein wenig mehr Gewinn :P
 
Bin ich der einzige der die Dinger absolut lahm findet? Also da hat Adidas im 2008er Sortiment sehr viel besseres zu bieten. Ich glaube auch kaum, dass irgendwer mit den Tretern irgendwann reich werden wird!
 
Zurück