Addicted Revenge such BF4 Member (PC)

LowHighPi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Clanlogo.jpg
Liebe Battlefield Community, Liebe Suchenden,

suchst Du einen Clan, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird, abertrotzdem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht?


Suchst du einen Clan, bei dem fast immer nette Leute zum zocken online sind, die dir aber auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit dir zusammenspielen?
Mit zuverlässigen Servern bei vielen verschiedenen Spielen (z.B. CS:GO, Minecraft), Aufstiegschancen, TS und vielen mehr bieten wir dir einen Platz bei uns.


Wir, das heißt die Jungs von Addicted Revenge, möchten euch herzlichst dazu einladen, bei uns vorbeizuschauen und euch unseren Clananzusehen.


Wenn Ihr mindestens auf Rang 25 seid, über 18 Jahre alt seit gut im Teamspielen könnt und auch privat nette Leute seid, welche bereit sind sich zu engagieren, dann meldet euch bei uns.
Wir haben euch viel zu bieten und ihr müsst euch nicht erst durch eine beschwerliche Trial-Memberschaft kämpfen.


Weiteres kannst du gerne über uns in einem fixen Gespräch erfahren. Wir wollen euch ja nicht direkt alles verraten. ;)


Kontdakten:



Liebste Grüße,


die Leitung von Addicted Revenge
 

Anhänge

  • clanlogolsalk.jpg
    clanlogolsalk.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 24

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Hast du Vorher gefragt einen Mod oder Admin wegen dem Thread?
Besten sind immer die nach Lvl suchen tz
 
Zuletzt bearbeitet:

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Okay ^^ muss man ja fragen, Am besten man erwähnt das Die es mit reinschreiben^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Normal fangen wir die Threads ab und geben sie in Nachlauf eben erst frei, der Ersteller hier hat vorab via PN nachgefragt. Das wurde entsprechend intern kommuniziert, darum wusste z.B. Joe King von der Rückfrage ;)
Wenn ihr den Thread hier im Forum seht könnt ihr davon ausgehen dass es auch ohne Modeintrag in Ordnung geht, uns geht da nur selten einer durch die Lappen ;)
Dass es keinen Freigabepost gab lag schlicht daran, dass wir eben sonst erst hinterher freigeben und nicht vor Erstellung.
In diesem Sinn nochmal offiziell
Mersa
GZ-Mod-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten