Gibt es einen dapter mit dem ich Gba spiel zocken kann??
Korn Benutzer Mitglied seit 22.07.2002 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 23. Juli 2002 #2 Also soweit ich weiss gibt es kein Adapter für den GBA. Wieso willst Du eigendlich mit dem GBA über die PS2 spielen?
Also soweit ich weiss gibt es kein Adapter für den GBA. Wieso willst Du eigendlich mit dem GBA über die PS2 spielen?
Korn Benutzer Mitglied seit 22.07.2002 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 23. Juli 2002 #4 aber sicher nich von meiner Seite aus!
bademeister Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.03.2006 Beiträge 3.046 Reaktionspunkte 0 3. Juni 2006 #5 Nein, gibts net, wirds auch net geben.
Kutzi04 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 28.10.2004 Beiträge 976 Reaktionspunkte 0 3. Juni 2006 #6 bademeister hat folgendes geschrieben: Nein, gibts net, wirds auch net geben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll das denn auch funktionieren, schon allein aus rein rechtlichen Gründen...
bademeister hat folgendes geschrieben: Nein, gibts net, wirds auch net geben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll das denn auch funktionieren, schon allein aus rein rechtlichen Gründen...
bademeister Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.03.2006 Beiträge 3.046 Reaktionspunkte 0 3. Juni 2006 #7 Kutzi04 hat folgendes geschrieben: bademeister hat folgendes geschrieben: Nein, gibts net, wirds auch net geben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll das denn auch funktionieren, schon allein aus rein rechtlichen Gründen... Zum Vergrößern anklicken.... Über eine gedachte Paraleldimension!
Kutzi04 hat folgendes geschrieben: bademeister hat folgendes geschrieben: Nein, gibts net, wirds auch net geben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll das denn auch funktionieren, schon allein aus rein rechtlichen Gründen... Zum Vergrößern anklicken.... Über eine gedachte Paraleldimension!
Tschoebster Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.04.2006 Beiträge 9.987 Reaktionspunkte 20 3. Juni 2006 #8 Selbstverständlich geht das. Du haust das GBA spiel mit dem hammer platt wie ne DVD, dann bohrst du n Loch in die Mitte. Und damit dann ab in die PS2 damit...und holla die Waldfee
Selbstverständlich geht das. Du haust das GBA spiel mit dem hammer platt wie ne DVD, dann bohrst du n Loch in die Mitte. Und damit dann ab in die PS2 damit...und holla die Waldfee
bademeister Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.03.2006 Beiträge 3.046 Reaktionspunkte 0 3. Juni 2006 #9 chöbli hat folgendes geschrieben: Selbstverständlich geht das. Du haust das GBA spiel mit dem hammer platt wie ne DVD, dann bohrst du n Loch in die Mitte. Und damit dann ab in die PS2 damit... Zum Vergrößern anklicken.... ...dann aus dem Fenster werfen und von einem Panzerbatalion überfahren lassen.
chöbli hat folgendes geschrieben: Selbstverständlich geht das. Du haust das GBA spiel mit dem hammer platt wie ne DVD, dann bohrst du n Loch in die Mitte. Und damit dann ab in die PS2 damit... Zum Vergrößern anklicken.... ...dann aus dem Fenster werfen und von einem Panzerbatalion überfahren lassen.
tom31ush Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.02.2002 Beiträge 8.608 Reaktionspunkte 1 5. Juni 2006 #10 --> CLOSED