Activision's Bobby Kotick: Über Innovationen & Guitar Hero

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision's Bobby Kotick: Über Innovationen & Guitar Hero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision's Bobby Kotick: Über Innovationen & Guitar Hero
 
"Falls wir scheitern und ihre Erwartungen nicht erfüllen, analysieren wir ziemlich genau, warum es nicht funktioniert hat."


Oder machen das Studio wie im Fall Bizzare Creations einfach dicht.
 
Ich sehe einen Widerspruch darin, Innovationen darüber entwickeln zu können, eine Zielgruppe zu analysieren und ihr etwas auf den Leib zu schneidern. Das ist eher das Gegenteil von Innovation. Andererseits hab´ ich gerade die Worte von uns Bobby ernst genommen und ich glaube das ist schon das Problem.
 
Also das dieser Mann das Wort Innovation überhaupt in den Mund nehmen darf ist eine bodenlose Frechheit. Ich meine Activision hat außer jährlicher neuer Aufgüsse von Spielen nichts zu bieten. Das Unternehmen stagniert, seit dem dieser Mensch CEO geworden ist. Früher war Activision eines der coolsten und aufstrebensten Unternehmen in der Branche. Seit Kotick traut man sich einfach an zu wenig Neues ran und wenn dann eine erfolgreiche Marke wie Guitar Hero auch nur die kleinsten Anzeichen von rückwärtigem Umsatz macht, wird gleich alles eingestampft. BLUR war nen cooles Spiel, konnte sich wahrscheinlich nicht 200 milliarden mal verkaufen und man konnte so keinen Nachfolger machen, dann wird das echt gute Studio Bizzarre Creations ( auch MSR für die Dreamcast damals) geschlossen.

Activision sollte endlich mal etwas mutiger sein und neue Franchises ins Leben rufen, den Ruf vom geldgeilen Unternnehmen abwerfen und endlich INNOVATION vorzeigen. Solange aber Kotick CEO ist, wird uns jedes Jahr ein neues COD spendiert, dumme Filmgames produziert und gute Studios geschlossen.
 
Bei der Überschrift weiß doch jeder dass das eine News zum lachen ist. :D
 
Activision und Innovation? Nicht seitdem Kotick bei denen das Szepter in der Hand hält. Vorher auf jeden Fall! Aber Kotick sollte da mal seine geldgierige Klappe halten!
 
Zurück