Activision: Wollte Take Two nicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Wollte Take Two nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Wollte Take Two nicht
 
Na toll das habe ich ja erwartet "Zudem wird man die Einführung neuer Marken auf eine oder zwei pro Jahr beschränken" noch mehr wiederholungen, noch mehr einheitsbrei .....
 
Wie jetzt ? Sind die insgesamt über 50 Millonen verkauften GTA Exemplare zu wenig ? Sind Bully, BioShock, Manhunt und Co. nicht gut genug ? Ich glaube das ist jetzt Witz oder ?
 
mir geht die sache mit den bezahlinhalten ziemlich auf den keks ... dass wird langsam echt lächerlich ... als wären die 50 - 70 flocken pro spiel nicht eh schon genug ;)
 
Also Activision braucht gar nicht über EA lästern. Soooo viel besser sind die auch nicht... mit ihren jährlichen Aufgüssen von "Spiderman" oder "Tony Hawk".
 
Hab das Interview woanders im I-Net schon komplett gelesen und der Typ lässt echt ein paar üble Sprüche vom Stapel.

Mich stört besonders die Aussage, "das es in der Zukunft wichtig wäre den durchschnittlichen Umsatz pro Kunden zu steigern". Das lässt doch vermuten das in Zukunft unfertige Spiele zu einem Preis von 70,00€ auf den Markt kommen die dann durch kostenpflichtige Downloads vervollständigt werden die beim Endverbraucher als Zusatzcontent angepriesen werden.

Im Prinzip sagt der gute Herr nichts anderes als "In zukunft ist es wichtig den Kunden bei schlechterer Qualität mehr Geld aus der Tasche zu ziehen" und das finde ich schon deutlich frech.

Besonders bei Hardcore Gamern will man nach möglichkeiten suchen den Umsatz zu steigern, sein Beispiel war hier WoW.

Stellt euch vor ihr zahlt monatlich 12,99€ um überhaupt WoW spielen zu können und dann könnt ihr für Geld auch noch irgendwelche Ingamevorteile kaufen, z.B. Waffen, Rüstungen aber auch Gebiete und Dungeons die nur nach der Zusatzzahlung diesen Spielern eröffnet werden wären möglich.

Wenn es soweit kommt wird mein WoW Account sofort gekündigt, ich spiele jetzt schon nur noch selten da auf den verschiedenen Konsolen zu viele gute Spiele auf dem Markt sind im Moment und auch in nächster Zeit noch kommen.
 
naja letzt endlich werden sich die konsolen so selber auffressen an ihrer gier also nix gegen sony oder ms, aber ich als kunde werde dann doch lieber wieder in einem jahr oder zwei auf den PC zurück schwenken wenn mir das zu dolle wird, aber für 90 minuten mehr spiel inhalt wie bei masseffekt zahl ich keine 6 euro wenn ich vorher schon 60 gezahlt habe ....
 
Zurück