Activision & Vivendi Games: Fusionieren zu "Activision Blizzard"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision & Vivendi Games: Fusionieren zu "Activision Blizzard" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision & Vivendi Games: Fusionieren zu "Activision Blizzard"
 
wow O_O

kommt unerwartet, na dann ea hat nen neuen gegner^^

was ubisoft jetzt wohl macht?
 
komisch, Vivendi ist mind. 8,9 mal größer als Activision, warum heißen sie dann jetzt "Activision Blizzard" und net was weiß ich "Vivendi Actizard" oda so???
 
Weil im Gamebusiness Activision wiederum ein größerer Name ist, als Vivendi Games.

Ansonsten hast du recht...
 
Vivendi ist als Firma zwar grösser jedoch ist die Games abteilung wesentlich kleiner (4%).

Hoffe das sich "EA" und "AVG" nun gegenseitig riesen Konkurenz machen und das gute Games bei Rauskommen. Hoffe nur das Ubisoft unabhängig bleibt oder durch nen Zukauf zu den grossen aufschliesst.
 
Ich finds einfach genial, neben Ubisoft tritt nun Activision Blizzard, EA mächtig in den Hintern, das kann nur gut für die Gamer sein, vielleicht bewirkt das ein positiver Nebeneffekt und EA bringt wieder gute Games.
 
Zurück