Activision: ...übernimmt Bizarre Creations

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: ...übernimmt Bizarre Creations gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: ...übernimmt Bizarre Creations
 
ich wette jetzt das PGR 5 auch für den PC erscheint ,k ACTIVISION ist ja auch bekannt das sie nur MULTI-Titel herstellen , jetzt wird MS bei der PGr Reihe nicht mehr viel zu melden haben Denk ich mal , okay es auch auch dabei bleiben das PGr in zukunft auf der BOX Exklusiv bleibt , die werden sich schon einigen !
 
Naja sein wir mal ehrlich, mit ein paar ausnahmen heisst das eigentlich nur die creativen köpfe machen noch ein zwei projekte mit und dann gehen sie und machen was eigendes auf....
 
Wenn man PGR startet kommt doch gleich das Microsoft Game Studios Logo. Ich dachte immer, die hätten Bizarre zum XBox1 Launch gekauft, ähnlich wie Rare für die 360 ???
 
PGR bleibt bestimmt bei MS. Als Bizarre noch für Sega entwickelte hies es nicht PGR sondern Metropolis Streetracer.

Garantiert gehört der Name PGR MS, so wie Sega den NAmen Metropolis Streetracer hat.

Ansonste wäre es auch blöd für MS, wenn PGR5 auf der PS3 rollt.
 
aber wer ist dann für PGR 5 zuständig? ein neuer entwickler? ms selber?
 
Also es ist der Publisher der wechselt @Gore ;) Klar, Bizarre Creations DENKT schon an PGR5, könnte denkbar sein dass es auf mehreren Konsolen erscheint aber Microsoft darf sich das abkaufen wie sie es ja mit sovielen Serien/Spielen gemacht haben, eben ähnlich wie der Nintendodeal mit Rare.
 
Auf der Homepage von Bizarre Creations wurde bekanntgegeben, dass Activision ab sofort als Publisher fungiert. Ist dadurch die Xbox360-Exklusivität von Project Gotham Racing in Gefahr ? Bizarre Creations sagen eindeutig: "NEIN!"

"Dies ist eine andere geschäftliche Angelegenheit als diese, von denen man in letzter Zeit gehört hat. Wir stecken weder in finanziellen Schwierigkeiten, noch brauchen wir eine "Rettung eines großen Bruders". Wir wollen nur dafür sorgen, dass Wir in Zukunft die besten Produkte anbieten können."

Zusätzlich wurde noch hinzugefügt, dass es weder Entlassungen, noch irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Entwicklung ihrer Titel geben wird. Bizarre Creations wird ihre Arbeit wie gewohnt fortsetzen.



Hab nachrecherchiert. MS bezahlt weiterhin Geld und PGR wird auch weiterhin Nur auf 360 rauskommen. Als im Lot, ne Fanboys. ;)
 
Zurück