Activision: Spider Man Entwicklerstudio geschlossen

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Spider Man Entwicklerstudio geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Spider Man Entwicklerstudio geschlossen
 
Vicarious Visions hat doch eigendlich immer ordendliche Spiele abgeliefert.
Ich kann mich noch an die Doom 3 Portierung für die Xbox erinnern,die war ja sehr gut gemacht.

So schnell kanns gehn.
 
Also das gute Spiderman 3 kam von Treyarch und Marvel Ultimate Alliance von Ravensoft.

Vicarious Visions kenne ich persönlich nur als Konvertierungsfirma... die Spiele vom PC zu Konsolen brachten...
 
Vicarious Visions hat technisch stets ordentliche Spiel abgeliefert und spielerisch waren viele auch gut.
Alleine als "Techniklieferant" für GBA und NDS hätte man die Beibehaltung von VV locker rechtfertigen können.

Um die Qualität der Spiele zu steigern, braucht man VV auch einfach nur mehr Zeit zu geben. Wenn Activision die Anweisung gibt, dass Spiel X pünktlich zum Launch einer Konsole fertig sein muss oder Spiel Y zum Start eines Kinofilms (jeweils ungeachtet des faktischen Fortschritts des Spiels), dass muss sich Activision nicht wundern, wenn sie spielerisch und folglich auch kommerziell nicht so gut da stehen.
 
Zurück