Activision: Neue Titel in Arbeit: Call Of Duty wird fotgesetzt..

K

Kanyoka

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Neue Titel in Arbeit: Call Of Duty wird fotgesetzt.. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Neue Titel in Arbeit: Call Of Duty wird fotgesetzt..
 
Stand doch schon gester in ner News.

Da scheint wohl noch jemand zu pennen beim Newsfreischalten.
 
bin ja gespannt wie die serie fortgesetzt wird ... hoffentlich wieder mit Soap McTavish ... weil ich bin mir nicht sicher, ob er dass im Epilog des Spiels ist ... immerhin sind ja - mit ausnahme von Captain Price (er wurde ja von einem russischen Soldaten zum schluß reanimiert; ob ers überlebt hat)? - alle bis auf ihn gestorben
 
People, das hab ich mich auch gerade gefragt :D
Dachte es ist mittlerweile sicher, dass CoD einen weiteren Teil bekommt. MW war klasse, gerne wieder was in der nahen Zukunft. Aber ein WK1 Spiel wär doch auch mal interessant.

@Urban
Über deinen Spoiler werden sich sicher einige freuen (obwohl das Spiel schon ne Weile draußen ist) ;)
 
Uhm, COD5 (Arbeitstitel) wird wieder ein WW2 Shooter und von Treyarch entwickelt.
 
1 mrd. gewinn ? ;) - nee, is klar. aber nicht durch gamesverkäufe...

selbst bei 50 dollar gewinn pro spiel (soviel kostet so ein game fast :D), hätte sich guitar hero schon min. 20 mio. mal verkaufen müssen.

stellt sich auch noch die frage, ob es eher umsatz war, aber auch dann sähen die zahlen ähnlich aus. weis ja nicht was zu dem franchise noch alles gehört, was man dazuzählen könnte, aber ansonsten ist diese zahl utopisch. ;)

das mit cod war schon bekannt und eigentlich sonnenklar. nur schade, das es von treyarch entwickelt wird...
 
Schon ewig her dass ich mal eine News mit schlecht bewertet habe aber diese hier hats verdient

a) es wurde schon ausführlicher von anderem Newsposter gepostet
b) viele Fehler drin, unter anderem handelt es sich, wie McNintendo schon richtig erkannte, nicht um Gewinn sondern um Umsatz. Hier eine andere Quelle dazu:
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/143909/

Nächstes Mal besser recherchieren und nicht einfach blind abschreiben und wenn man nicht weiss was "eingespült" (Ausdruck bei Giga) bedeutet dann erst Mal schaun was damit gemeint ist.

Nicht bös gemeint, sondern eher eine Anregung für die Zukunft. Nicht dass Du noch in Minuspunkten ersäufst ;)
 
COD 5 wird wieder ein WW2-Shooter? Schei** Idee, gerade das aktuelle Setting hat COD 4 so geil gemacht. Es gibt doch genug Shooter die in der Vergangenheit spielen, ich will mit modernen Waffen kämpfen...
 
Ohje, die News ist nicht nur uralt, sondern auch noch mit Rechtschreibfehlern gespickt. Hier haben scheinbar alle geschlafen ;)

"Call Of Duty wird fotgesetzt.."

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf eine FOTSEtzung :D

@
 
Hab vor kurzem C0d4 angefangt zu spielen und nun wurde mir ohne irgendwelche Warnzeichen das Ende verraten, danke noch mal!!
 
Na ich hoffe die Wii-Version wird diesmal gut. Nachdem andere Shooterspiele gezeigt haben wie man gute Grafik und die beste Konsolenshootersteuerung hinbekommen kann sollte es selbst Activision nun auch schaffen.
 
Zurück