Activision kündigt Sierra Comeback auf Gamescom an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision kündigt Sierra Comeback auf Gamescom an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision kündigt Sierra Comeback auf Gamescom an
 
Ich würde mich über ein neues Gabriel Knight und No One Lives Forever freuen.
 
Sollten die jetzt ernsthaft nur reine PC Spiele machen dann ist Sierra sofort wieder weg vom Fenster. Es ist heute kaum noch möglich auf dieser bedeutungslosen Plattform zu überleben ohne F2P oder Browserspiele zu machen. Wenn sie schlau sind entwickeln sie auch für Konsolen.
Und bitte jetzt nicht mehr CD Projekt nennen, die haben mit The Witcher einen Glückstreffer gelandet, ok, aber schon der zweite Teil verkaufte sich auf der Konsole besser als auf der Lead Plattform dem PC. Bei Teil 3 wird es noch krasser ausfallen, vorallem weil kaum ein PC diese Grafikpracht darstellen kann. Einfach eine total irrelevante Plattform in die man ständig investieren muss damit die Titel wenigstens auf PS4 Niveau bleiben.
 
Sollten die jetzt ernsthaft nur reine PC Spiele machen dann ist Sierra sofort wieder weg vom Fenster. Es ist heute kaum noch möglich auf dieser bedeutungslosen Plattform zu überleben ohne F2P oder Browserspiele zu machen. Wenn sie schlau sind entwickeln sie auch für Konsolen.
Und bitte jetzt nicht mehr CD Projekt nennen, die haben mit The Witcher einen Glückstreffer gelandet, ok, aber schon der zweite Teil verkaufte sich auf der Konsole besser als auf der Lead Plattform dem PC. Bei Teil 3 wird es noch krasser ausfallen, vorallem weil kaum ein PC diese Grafikpracht darstellen kann. Einfach eine total irrelevante Plattform in die man ständig investieren muss damit die Titel wenigstens auf PS4 Niveau bleiben.

:nut:
 
Ich schwanke immer noch zwischen Trollaccount (eher weniger, da zu gute Schreibweise), Zynismus und Satire. Ich leg mich mal auf letzteres fest :D
Dann haben wir halt die eigene Titanic an Bord und wenigstens ab und an was zu lachen, evtl. ist es ja auch ein Mitarbeiter der heute show, wer weiss? ;)
 
Ich denke schon, dass es ein Troll ist. Er hat in seinen lediglich vier Beiträgen immer das gleiche geschrieben. Für Satire ist es zu abwechslungsarm und trifft auch keinen wahren Kern (z.B. dass man einen PC immer wieder aufrüsten muss, um mit der PS4 schrittzuhalten). Ich finde es eigentlich ganz witzig, hoffe aber auf größere thematische Variation in seinen zukünftigen Posts.
 
Ohne Roberta Williams ist es aber nicht das echte Sierra.
 
Sollten die jetzt ernsthaft nur reine PC Spiele machen dann ist Sierra sofort wieder weg vom Fenster. Es ist heute kaum noch möglich auf dieser bedeutungslosen Plattform zu überleben ohne F2P oder Browserspiele zu machen. Wenn sie schlau sind entwickeln sie auch für Konsolen.
Und bitte jetzt nicht mehr CD Projekt nennen, die haben mit The Witcher einen Glückstreffer gelandet, ok, aber schon der zweite Teil verkaufte sich auf der Konsole besser als auf der Lead Plattform dem PC. Bei Teil 3 wird es noch krasser ausfallen, vorallem weil kaum ein PC diese Grafikpracht darstellen kann. Einfach eine total irrelevante Plattform in die man ständig investieren muss damit die Titel wenigstens auf PS4 Niveau bleiben.

Hast du was geraucht?
Sorry ich habe selten so einen schwachsinnigen Kommentar gelessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Mädels....diskutiert doch bitte mit Fakten und nicht wilder Basherei oder persönlichen Angriffen. Wir sind hier nicht bei ....... (beliebiges anderes Forum einsetzten) ;)
 
Irgendwie hab ich ja den dumpfen Verdacht, dass Activision via Sierra ein neues Crash Bandicoot bringen wird. Wäre zwar auch interessant die alten Adventures aufleben zu lassen, aber da glaub ich nicht dran, da wäre zu wenig Gewinn für Activision drin.

Oder sie bringen ein neues Caesar mit DLCs ohne Ende fürs iphone ;) Cäsar 2 hab ich gesuchtet wie sonstwas, das war so geil damals
 
In dem Fall ein Studio dass ich früher sehr geschätzt hab. Ich befürchte nur, dass man einfach nur den Namen nutzt um Zahlen zu pushen. Die Köpfe hinter dem ehemaligen Sierra sind ja mittlerweile sicher nicht mehr verfügbar.
 
Was soll da kommen. CoD, wurde doch scon angesagt. irgendein MP-Mapreveal
 
Zurück