Activision kündigt Sierra Comeback auf Gamescom an

Für die PK rechne ich nicht mit viel mehr. Ein Skylanders hat da keine Zugkraft. Evt gibt es noch etwas Material zu Diablo 3 aber das glaub ich nicht da kommende Woche schon Release ist. mehr als ein Trailer zum Releasedatum um nochmal Werbung zu machen wird da nicht kommen.
 
Tja, dann liegt wohl ein "Half Life" oder "Crash Bandicoot" seh, sehr nahe........wobei ich mich auch freuen würde über eine Fortsetzung der "Quest" Reihen....egal ob "Kings Quest", "Police Quest", "Space Quest"........ein "Leisure Suit Larry" - ja, wäre zum Anschauen. Aber Sierra hatte kübelweise schöne Dinge auf Lager :cool:

.....und der komische Reiner da ist sowieso nur eine "Mod Todgeburt"......dient rein zum Klicks sammeln, hat womöglich eh @Mersa selber angelegt damit er jemanden zum Streiten und Zurechtweisen hat :D ;)
 
Ja ich hab auch sonst nix zu tun. Ich find nur dass man bei neuen Usern eben mal den Ball flach halten sollte da die logischeriweise nicht wissen können wie deine (oder andere) ihre Sprüche meinen. Das ist bei nem alten Hasen der euch kennt kein Ding aber bei nem unbekannten Neuen eben nicht..Dauernd wird gemeckert dass immer die selben Nasen hier sind, dann kommen mal neue und ihr haut gleich drauf und verjagt sie wieder. :)
 
Ich glaub @Mersa hat das "Shinig".....der antwortet schon vor dem Schreiberling auf dessen Statement :eek2:.......:D. Und den Reiner da - kann von mir aus ja ruhig bleiben - eh klar. Sogar die Trolle gehen hier ja langsam aus ;).
 
Infos zu Sierra: Ein neues Kings Quest und Geometry Wars 3

Das neue King's Quest wird 2015 erscheinen und den Charakter King Graham in den Mittelpunkt stellen, der seine Abenteuer seiner Enkeltochter erzählt. Sierra ist hier allerdings nicht der Entwickler, stattdessen kümmert sich The Odd Gentlemen (The Misadventures of P.B. Winterbottom) um die Realisierung.

Dass Sierra bzw. Activision King's Quest zurückbringen könnten, war bereits anzunehmen. Denn Entwickler Telltale (The Walking Dead) arbeitete an einem neuen Ableger, stellte die Arbeiten im vergangenen Jahr aber ein. Jetzt kennen wir auch den Grund.Was Geometry Wars betrifft, so zeichnet sich Lucid Games dafür verantwortlich, das von ehemaligen Mitarbeitern von Bizarre Creations gegründet wurde. Und damit dürfte das Projekt in guten Händen liegen, denn Bizarre Creations entwickelte Geometry Wars – darüber hinaus aber auch Project Gotham Racing und Blur.

Erscheinen wird der dritte Teil noch in diesem Jahr. Doch statt auf eine 2D-Perspektive zu sehen, soll man diesmal in 3D spielen.
Quelle: gamona
 
Zurück