Activision könnte Take Two kaufen, inkl. Rockstar Games, sagt Analyst

Ach bitte... Was ist nur los in dieser Welt? ActiVision soll da bleiben wo se sind und weiter ihr Call of Duty ausschlachten. Bin ja schon recht froh, das sie nicht so den großen Einfluss auf Blizzard haben und die weiter ihr ding machen können. Sonst wären wir schon bei Diablo 9.
 
Das Take2 Pläne hat, ihre Spiele zu verfilmen, wäre mir neu. Zumindest wurde bis auf die gescheiterte Bioshock Verflimung vor ein paar Jahren, nichts in dieser Richtung angekündigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man grünes Licht, von der Kartellbehörde bekommen würde.
 
Ach immer diese feuchten Analysten träume warum bekommen die immer wieder den Raum für. Ihr gebrabbel.
Ich analysiere jetzt mal das take 2 EA übernimmt da die Marken so gut passen dann werden sie von Warner feindlich übernommen und der neue CEO ist sauron weil Warner hat ja teilrechte an Herr der Ringe hat
 
Mir eigentlich wurst welche Firma wen kauft, hauptsache ich bekomm am ende ein Spiel was mir Spaß macht!
 
Das Take2 Pläne hat, ihre Spiele zu verfilmen, wäre mir neu. Zumindest wurde bis auf die gescheiterte Bioshock Verflimung vor ein paar Jahren, nichts in dieser Richtung angekündigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man grünes Licht, von der Kartellbehörde bekommen würde.

Was soll die Kartellbehörde denn beklagen?
 
Außerdem ist der WoW-Film doch in Arbeit und der ist ja auch von Acti/Blizz
 
Wäre der Supergau. Take Two ist der beste Publisher unter den Branchengrößen. Die qualitativ hochwertigsten Games, teilweise noch faire Geschäftsmodelle und natürlich die Rockstar-Studios.
 
Wie man in der News sieht hat der Mann von dem was er von sich gibt null Ahnung.
Sieht man an der Bungie Aussage.
Also es wird gar nichts passieren, und noch einen Pachter brauchen wir echt nich!
 
Die gleichen Ziele? Spiele verfilmen?? Was isn das bitte fürn Argument? :D
Dann wird ja auch bald EA gekauft, und Sony sowieso. Die wollen ja auch alle ihre Spiele verfilmen.

Unglaublich blöde Argumente, und dass darauf auch noch die Aktie auf ein 6-Jahres-Hoch steigt, zeigt doch schon wie kaputt die heutige Finanzwelt ist. Würde mich nicht wundern, wenn der Typ nicht selbst einpaar Activision Aktien rumfliegen hat... :P
 
Activision und Take Two? Nevvveeerr!

Activision macht nicht mal im Ansatz so gute qualitativ hammer Spiele wie Take Two bzw, R*Games oder 2K!
 
Das Take 2 von irgendwen gekauft wird, dass ist klar, warum also nicht Activision, da sehe ich keinen plausiblen Grund, wieso die es nicht machen sollten. Das Geld würden sie wohl haben,

Das der genannte Filmgrund allerdings ist komisch, es stimmt zwar das Activision ein Filmstudio aufbauen möchte, aber meines Wissens macht das nur Ubisoft auch. Wenn es aber die beiden machen, dann wird EA/Take 2 wohl ähnliche Pläne haben, einfach weil sie im selben Boot sitzen...

Für Activision würde es jedenfalls Sinn machen mit z.B. GTA ein weiteres Säule zu haben, schließlich hat Actvision trotz ihres gewaltigen Umsatzes/Erfolg kaum Spielserien im Angebot.

Ich begrüße den Schritt aber nicht, wie schon bei der vorigen Fusion mit Sierra sind massig Serien gestorben, welche nicht erfolgreich genug waren. Das würde hier genauso passieren. Rockstar würde wohl wie Blizzard nicht weiter angefasst werden, aber das restliche 2K wäre wohl weg... das würde mich doppelt hart treffen, weil in der Vor Gen war es mein Lieblingspublisher.
 
Bezweifel ich ....hat take 2 nicht nötig ... aber aktionäre wer weiß -.-'
 
MS, Apple oder Square Ebnix könnten bestimmt auch Take Two kaufen.
Sollten sie aber nicht ^^

Es gibt sowieso nur noch wenige große Publisher.
 
Das wäre der ABSOLUTE Untergang von GTA !!!
Die Entwicklung von GTA steht im direkten Gegensatz
zum QuickCASH Scheiss denn Activision konstant bringt!!!
 
Zurück