Activision: Größter Third Party Entwickler der USA

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Größter Third Party Entwickler der USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Größter Third Party Entwickler der USA
 

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
Wen meinst Du jetzt? Activision kannst ja wohl nicht meinen. Ich sag nur Guitar Hero und die CoD-Reihe...
 
TE
TE
karaokefreak

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
heckmecker hat folgendes geschrieben:

Wenn´s nur rotz wäre , würden sie nicht solche grossen erfolge haben.

Über EA reden auch viele schlecht. Die haben mir aber dieses jahr eines der besten spiel überhaupt geliefert. >
Weil ich Gears of war online fast nur koop gespielt hab , ist das das game , welches ich am längsten in der konsole hatte und aktuell auch wieder drin habe.


Äääh, du weißt aber, dass GoW nicht von EA, sondern von Epic in Zusammenarbeit mit Microsoft ist.... ?!?
 

CoDshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Erstaunlich hätte ich nicht gedacht!
Mal sehen, wie lange sich Activion an der Spitze gegen EA wird behaupten können. :)

Naja, etliche Ihrer Linzenzspiele sind wirklich nicht gerade *Highlights* und es wundert mich, dass immer wieder Leute darauf hereinzufallen scheinen. Andererseits bringen sie dann wieder Spiele wie Guitar Hero, die (selbstredend) alles andere als "Rotz" sind...

Kurz : Weniger Lizenzspiele und zumindest Activisions Image wäre gerettet ! ;D
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
eben, was hat gears mit es zu tun ?

nur weil activision diesmal mehr eingenommen hat als ea, sind sie deswegen noch lange kein größerer entwickler - ts, typisch konzerne. in sachen marktwert rotzt activision gegen ea noch lange ab. bin kein fan von beiden, aber wir wollen mal nicht die tatsachen verdrehen ;)
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
CoDshin hat folgendes geschrieben:
"Kurz : Weniger Lizenzspiele und zumindest Activisions Image wäre gerettet !"

______________________________________________________________________________


Aber Image interessiert nun mal sehr wenig, Profit zählt und hierbei scheint Activision wohl alles richtig gemacht zu haben.
 
B

Bertram

Guest
Also irgendwie verständlich bei der tollen COD Reihe die einen Must have Titel nach dem anderen abwirft.
 
Oben Unten