Activision: Der Erfolg des Unternehmens hält an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Der Erfolg des Unternehmens hält an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Der Erfolg des Unternehmens hält an
 
Derzeit nur Gewinner???
Hmm... ich würde da Atari nicht vergessen...!
 
Naja, Verlierer ist Atari ja nicht...die haben ihre Geschäftsausrichtung nur verändert. Aber sagt mir mal einen Publisher, dem es zur Zeit so RICHTIG dreckig geht...
 
Interessante Auslegung.
Doch warum haben sie ihre Geschäftsausrichtung geändert???
Weil sie mit ihren eigenen Games vollkommen "verloren" haben.
Dazu mussten sie ja schon diverse Marken verkaufen wie bspw. "Driver" und selbst dieses "Naruto" oder was für eine Japano-Marke das auch war, will man ihnen angeblich entziehen.
Wenn das nicht verlieren ist, weiß ich nicht.
 
Frut mich für Activision, da sie eigentlich sehr gute Spiele produzieren. Bei THQ sieht das anders aus, wenn man sich z.B. die verkaufszahlen von Juiced 2 und Stuntman anschaut. Die gamer achten halt auf Qualität, wofür man unter anderem auch gamezone danken kann, da wir rechtzeitig über Spielegurken informiert werden.
 
Zurück