Activision Blizzard: Plant Vivendi den Verkauf des Publishers?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Plant Vivendi den Verkauf des Publishers? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Plant Vivendi den Verkauf des Publishers?
 
Da braucht wohl jemand auf die schnelle eine Menge Kohle.
 
Jap, anders lässt es sich nicht erklären, keiner mit verstand würde seine Goldesel verkaufen
 
Oh da haben sich wohl einige Big Bosse wieder zu viel ins eigene Portmonee gepackt und damit fröhlich eingekauft und jetzt sind sie wohl pleite und brauchen n riesigen Batzen Geld.
 
Oh da haben sich wohl einige Big Bosse wieder zu viel ins eigene Portmonee gepackt und damit fröhlich eingekauft und jetzt sind sie wohl pleite und brauchen n riesigen Batzen Geld.

Das glaube ich eher weniger. Vor allem wenn man bedenkt, dass ActivisionBlizzard im vergangenen Geschäfstjahr, einen Gewinn von über 1 Mrd. USD machte.
 
Zurück