• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Action-Replay?

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Kann mir jemand sagen wie Action Replay funktioniert?
Ist es eine CD oder eine Tastatur mit der man Cheaten kann?

Danke im vorraus

Sagen wir es ist eine CD bei der du theoretisch über eine Tastatur neue Cheats eingeben kannst.

Ich persönlich halte vom Cheaten nix aber für die die's brauchen soll es ganz hilfreich sein.
Ein paar meiner Freunde besitzen das Ding auch, in erster Linie für PS2 Spiele.

Du legst quasi die CD ins Laufwerk, bootest die Konsole und sobald das Action Replay gestartet ist, kannst du die Spiel DVD einlegen.
Dann wird das soviel ich weiß automatisch erkannt und du kannst die dafür vorhandenen Cheats auswählen.

Hav Phun
;)

Danke für die Antwort.
Ich benutze Cheats ja nur bei Games die ich schon durch habe, weil dann macht es meiner Meinung nach eine menge spaß.

Sorry für den Doppelpost, aber ich abe noc eine Frage.Muss die Konsole am PC angeschlossen sein?

Muss sie nicht nein.

Mir wäre jetzt auch kein Weg bekannt wie du die Konsole mit dem PC verbinden willst.
Ausser VGA für die Bildübertragung gibts da ja nicht viele Wege.

;)

Meine Frage war ob die Konsole am angeschlossen sein muss.
Aber jetzt weiß ich ja das dem nicht so ist.

Ich hab mir das Teil auch mal aus Laune gekauft, funzt gut. NUr die Eingabe der Codes dauert teils lange.

200-500:eek:
Noch eine Frage an @Bademeister:
Kannst du mir eine Seite nennen wo du Action Replay-Codes bzw. Cheats herbekommst?

Zurück