Action replay

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Hallo ich habe ein kleines Problem wen ich ein spielsand von Bornout 2 auf die hd land möchte von meinem Memory UNT geht das nicht warum?
bei allen andern geht es.

hast du schon versucht die console ganz mit sand zu füllen?

looool
Aber was hat das ganze mit Action Replay zu tun????

Ich hab zwar keine Lust dir zu antworten, weil du dich nen Scheiss anstrengst normal zu fragen, aber bevor der Blödsinn aber noch ausartet:
google->Mega X-Key

Hab mir die Threads mal so durchgelesen un des is schon hart was man da sieht ;)

Wie wärs mal mit ganz normalen deutschen Regeln? Komma, Punkt und vor allem RICHTIGE RECHTSCHREIBUNG!!

Bei manchen Beiträgen von dir blickt man echt nicht mehr ganz durch, so ein gebrochenes Deutsch ist das... :crazy:

badtaste hat folgendes geschrieben:

Hab mir die Threads mal so durchgelesen un des is schon hart was man da sieht ;)

Wie wärs mal mit ganz normalen deutschen Regeln? Komma, Punkt und vor allem RICHTIGE RECHTSCHREIBUNG!!

Bei manchen Beiträgen von dir blickt man echt nicht mehr ganz durch, so ein gebrochenes Deutsch ist das... :crazy:

Dieses Thema wird schon so lange angesprochen, und es aendert sich nichts. Vergiss es einfach und sieh es als ein taegliches humorvolles ereignis :)

Zurück