Achtung, Fußballtipper, 15. Spieltag ist unvollständig! Mainz-WOB fehlt!

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Ich habe vorhin beim Zählen zufällig entdeckt, dass der aktuelle Spieltag der 1. Bundesliga eine Begegnung zu kurz geraten ist.

Es fehlt die Begegnung
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Bitte die abgegebenen Tips noch nacheditieren!

Falls nicht mehr jeder das hinbekommt mit dem Zusatztipp, sollte man die Punkte dieser Begegnung vermutlich aus der Wertung nehmen.
 
Außerdem fällt Lautern - Frankfurt aus.

Aber danke für den Hinweis ;)
 
Danke für den Hinweis partykiller.
Und Lautern will doch sowieso keiner sehen.:bigsmile:
 
Hackt nicht immer auf den armen Lauterern rum.:(

Ja, ich gestehe, ich bin anonymer Lautern-Fan (gewesen bis jetzt).
Aber leider echt schrottig, was die im Moment abliefern.

Und die waren mal Deutscher Meister direkt nach einem Zweitliga-Aufstieg. Und haben in dem Jahr beide Male Bayern besiegt.

Ich darf gar nicht daran denken.:knockout::blackeye:
 
Mir ist das auch Freitag beim tippen aufgefallen, ich habe den Tipp bei mir aber gleich reingeschrieben, dachte nur ich hab net richtig kopiert ;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Hackt nicht immer auf den armen Lauterern rum.:(

Ja, ich gestehe, ich bin anonymer Lautern-Fan (gewesen bis jetzt).
Aber leider echt schrottig, was die im Moment abliefern.

Und die waren mal Deutscher Meister direkt nach einem Zweitliga-Aufstieg. Und haben in dem Jahr beide Male Bayern besiegt.

Ich darf gar nicht daran denken.:knockout::blackeye:
Was du bist Lautern-Fan:eek:
Ups, als Waldhöfer sage ich jetzt lieber nix;):bigsmile:
 
Ja, ICH bin das.
Der Quoten-Lauternfan.

Und das schon seit 1978, also kein Schönwetter-Lautern-Fan (die, die seit Anfang der 90er dabei sind, als es Pokalsieg und Meistertitel gab).
 
Mal nix gegen Lautern, die sind immerhin noch besser zu ertragen als ein shice Bayern, Scheisse 04 oder die blöden Schwaben:bigsmile:
Über die Manschaft mit den hässlichsten Spieler in der Liga sage Ich besser nix, sonst rückt mir Travis wieder auf die Pelle:bigsmile:
Ich hoffe nur das Lautern nicht absteigt, da währen mir die beiden Karnevallvereine Mainz und Köln viel lieber.:praise:
 
wenn Lautern nach dem Abstieg direkt wieder aufsteigt und als Aufsteiger nochmal Meister wird, dann soll mir das recht sein.
Ein jahr zweite Liga sollte genügend Läuterung sein.:bigsmile:
 
Zurück