Achtung, an alle die Half-Life 2 jetzt erst kaufen wollen

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Seht euch das unbedingt mal an, bzw. lest es. Diese neue Änderung könnte euch von einem Kauf der dt. Version abhalten:
http://www.gbase.ch/pc/news/22326.html
 
Was soll denn jetzt der Mist? Die haben doch HL2 mit ab 18 eingestuft. Ich versteh das einfach nicht.:crazy:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Was soll denn jetzt der Mist? Die haben doch HL2 mit ab 18 eingestuft. Ich versteh das einfach nicht.:crazy:

Tja den Behörden ist das trotzdem zu Brutal:crazy:
Deutschland ist eben das Land mit den unbegrenzten möglichkeiten:bigsmile:
Stossen wir lieber drauf an das wir bald von Pokemon und SpongeBob Spielen überschüttet werden:mosh:
 
Immer dieses ewige Hin und Her. Die wissen manchmal auch nicht was sie wirklich wollen :crazy: Zocker sein, kann manchmal richtig schwer sein!

Hmm wie wäre es mit einem Spongebob Ego Shooter wo man Pokemons killen muss??? Wäre doch eine recht gute Alternative :bigsmile:
 
Zum glück hab ichs mir am 29.August gekauft.Hab ich ja nochmal Glück gehabt.
 
Wie schon bei der News erwähnt, hab ich´s mir auch kurz vorher gekauft. Ist schon eine Frechheit, wenn das nirgends auf der Packung erwähnt wird, dass das jetzt nur geschnitten gespielt werden kann. Also ich sehe das als Betrug an. Bin ich froh, dass ich nicht gewartet hab, das Spiel zu installieren. Ich fand die dt. Version von Half-Life 1 ja einfach beschissen. Das war damals ja wohl eine der bescheuertesten Entschäfungen überhaupt und hab mich deshalb gefreut, das HL2 nicht geschnitten war und ich hoffe, dass das sich für die anderen Käufer auch nicht ändern wird.
Also ich weiß ja nicht, was da dann nicht möglich ist, in der entschärfen Version. Hoffe doch mal für die jetzigen Käufer, dass sie nicht auch gegen Roboter kämpfen müssen. Also wirklich brutal ist aber HL2 sowieso nicht und warum das Spiel jetzt auf einmal eingeschränkt wird, bloß weil es wegen dem Herstellerwechsel nochmal geprüft werden musste. Sieht man die Situationen nun als gefährdender an, als letztes Jahr, oder wieso das jetzt?
Damals, als ich die dt. Version von HL1 gespielt hab, hab ich echt gemeint, dass ich da gegen Roboter kämpfe, obwohl mir irgendwie nicht eingleuchtet hat, wieso und hab dann erst in Opposing Force festgestellt, dass das die Soldaten sein hätten sollen und war natürlich sauer wegen der bescheuerten Entschärfung, bei der die Roboter und alle andern Gegner auch ohne Blut nach kurzer Zeit verschwunden sind. Da hat man eine Granate abgefeuert und da war sie fast noch nicht mal eingeschlagen, kam´s einem schon vor, als wenn die Gegner mit dem Verschwinden anfingen. Hoffentlich müssen wir dt. Spieler sowas nicht mehr mitmachen.
 
Steam auf englisch stellen, das Game runterladen und mit Key aktivieren...was ist das Problem? ;)

Auf der anderen Seite natürlich doof für die Offline-Spieler, aber das kann man alles sicher leicht umgehen, ich würde mir keinen Kopf machen, immerhin bleibt das Spiel kompatibel und ein Blood-Patch dürfte kein Problem sein.
 
Scheiße!!Das kann doch nicht war sein!!!!

:meckern:


Ich wollte mir in den nächsten Tagen HL2 kaufen! Was kann ich tun? Bitte helft mir! :blackeye:
 
Hier ein paar zusätzliche Infos:
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26388
 
Flennt doch gleich los... :crazy:

1. Die USK ist sowieso lächerlich.
2. Könnt ihr HL 2 nicht Cut zocken?
 
PlatinGamer hat folgendes geschrieben:

Flennt doch gleich los... :crazy:


1. Die USK ist sowieso lächerlich.

2. Könnt ihr HL 2 nicht Cut zocken?
Ich sehe es halt als Betrug am Kunden an und warne deshalb hier, du Schlaumeier. Cut zocken? Nein, nach der bescheuerten Entschärfung des ersten Teils würde ich mir das nicht wieder antun wollen, auch wenn ich nicht weiß, in wieweit das Spiel dann verändert ist.
 
Zurück