achja

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
hier meckern ja viele über den zu großen x-box controller. nehmt doch einfach den original x-box controller aus japan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1351208535
 
...und immer noch zu unhandlich. Die Anordnung der Knöpfe ist jawohl nur noch besch...eiden und vom Design wollen wir erst gar nicht reden! *würg* :knockout:
 
Tja, die Pads der next-gen Konsolen sind alle nicht das wahre.
Das DC Pad hat schlechte R-L Knöpfe, die Xbox schlechte buttons und ist vielen zu groß, der Gamecube schlechte Analogsticks, das viel zu kleine GBA Steuerkreuz und das billigste Plastik von den dreien.
Ich will endlich nen Panther oder ein anderes Steuergerät mit Trackball.
 
also was ich bis jetzt vom gc controller gehört hab ist auch nicht das beste.euch kann man auch nichts recht machen :bigsmile:
 
Tjo hören kann man viel, aber ich würde sie erstmal antesten anstatt zu labbern. Ich finde sie tausend mal besser als die von der xbox!!!:bigsmile:
 
... also das kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen 8) der 'Cube-Controller' ist doch etwas für Kiddies mit 'Patschehändchen' :bigsmile:
Ne ne, da ist der X-Box-Contoller doch schon solieder und was für 'echte Kerle' mit richtigen 'Pranken' :p
 
Nene :bigsmile: Der Xbox Controller ist so häßlich wie die Konsole. 8)
 
@ninja: na ob du den x-box controller schon länger als 5 minuten in der hand hattest bezweifle ich, also labern hier alle. ich weiss zwar nicht was für flossen du hast, aber der x-box controller liegt mir super in der hand, und ich habe auch kein problem an irgendeinen knopf zu kommen.
 
Das mag ja sein, aber für mich ist der Controller halt häßlich und ungreiflich. Ist halt meine Meinung sorry!
 
naja damals gabs für DC eine adapter damit man ps controller anschliessen konnte, für die Xbox wäre das jetzt ideal :0
 
Zurück