Acer: Definitiv keine Konsole

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Acer: Definitiv keine Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Acer: Definitiv keine Konsole
 
Gott sei dank. Ich sage mal so was könnte es schlimmeres geben für die Kunden die Mitbewerber und selbst für Acer wenn diese nun auch noch einsteigen würden. Ich meine ich es ist ja nun schon schlimm eine vernünftige Entscheidung in der Wahl der Spiele und Konsolen zu treffen.
 
Ich habe die Ankündigung auch gelesen und das ganze klingt garnicht wie ein `Übersetzungsfehler` sondern es wurde definitiv eine Konsole angekündigt.
Wie immer werden wir Gamer, weil wir ja Idioten sind wieder einmal verarscht und angelogen obwohl auch wir von klein an gesagt bekommen haben dass man nicht lügen darf.
Aus reichlicher Erfahrung wissen wir aber dass regelmässig gelogen und verarscht wird, siehe Sony und auch MS.
So langsam habe ich diese Dementies oder besser gesagt Lügen satt!
 
@Kain1984

"Gott sei dank." war auch das erste was ich gedacht habe.

Der Mensch braucht viel, aber defenitiv keine 4. Konsole (ohne Handheld). Daher boykottiert bloß jede solcher Meldungen.
Auf Chip.de war letzte Woche ne faszinierende Zusammenstellung über Ankündigungen von Dingen die nie veröffentlich wurden, unter anderem auch diverser Konsolen, sehr interessant.
hier mal der Link: http://www.chip.de/bildergalerie/Die-Ypsilanti-Hardware-Galerie_31154182.html
 
Nehmen wir einfach mal an SeOne hat Recht und es war kein Übersetzungsfehler. Dann wäre die Motivation dahinter definitiv gewesen, zu prüfen wie die Zockergemeinde darauf reagiert. Doch irgendwie denke ich, dass Acer bessere Möglichkeiten gehabt hätte, an diese Informationen zu kommen.
 
Die News wäre nicht nötig gewesen, hätte man auf der Cebit bei Acer vorbeigeschaut. Dort haben sie nämlich schon erklärt um was es sich bei der Bezeichnung handelt.
 
Na, dass hätte noch gefehlt. Ich hab das eh nicht geglaubt. Was sollten die schon neues innovatives auf den Markt bringen. Acer ist ein reiner PC Vertrieb wie Dell und Co.
 
Ach naja ich finde man brauch keinen neuen Jaguar oder NeoGeo ;-)
 
Zurück