Ace of Angels – Neue Infos und Screenshots

hm wie es scheint, boomt das online-gaming auf dem pc..
und dieses hier klingt gar nicht mal so übel .. da darf man wohl ein wenig gespannt sein...

mal schauen Sieht mir ein bißchen zu bunt aus für ein Weltraumspiel,oder teuche ich mich.Naja erste Bilder halt und das man es online zocken kann hört sich gut an.HM wieviele Weltraumsimulations Spiele gibt es eigentlich die man online zocken kann????Net viele,oder gibt es überhaupt schon welche???

hm In den nächsten Monaten kommen glaube ich ein paar ähnliche Spiele heraus, aber es gibt wirklich noch nicht besonders viele. Im Vergleich zu Onlinerollenspielen ist dieses Genre noch total unterrepräsentiert.

hmm Irgenwie hört sich die Beschreibung des Spiels so an, als ob es auch von Peter Molineux sein könnte.

!!! Screenshots von diesem Spiel sind immer super, ich hoffe es kommt ein Movie.

Na ja.. .. Games die im, um, mit .. Weltraum spielen, waren noch nie mein Fall! Allerdings muß man sagen, daß dieses hier aufgrund der Möglichkeiten und Features ganz ordentlich daher zu kommen scheint.. Mal abwarten..

mal gucken ! Weltraumsimulation klingt ja schonmal net schlecht ..aber davon gab es schon viele und wirklich ueberzeugen konnte mich bisher noch keine ,ich bin gespannt ob es bei Ace of Angels anders wird ,anspielen werde ich auf jeden fall !

online- gaming ist zwar nicht mein ding... aber wenn es schon sein muss dann wenigstens auf dem pc und nicht den konsolen

hmm mit den online-spielen ist es wie mit den shootern: wer soll die alle spielen?

gespannt Online Spiele sind die Zukunft. Kein Computergegner handelt so wie echte Menschen. Es werden sich aber meiner Meinung nach nur die besten Spiele durchsetzen, denn anders als bei Solo-Spielen, haben die meiseten online-Spiele einen enormen Suchtfaktor, sodass man sich sehr lange mit nur einem Spiel beschäftigt.

Zurück